Pen & Paper - Spielsysteme > D&D4E

Die besten 4E Bücher sind ...?

<< < (4/6) > >>

Korig:
Jepp, Neverwinter ist auch toll.

Grashüpfer:

--- Zitat von: Rhylthar am 12.04.2015 | 14:48 ---*Raise Dead*

Hatte ein wenig mehr Zeit und Gelegenheit, mich im Setting einzulesen. Ist Neverwinter an sich schon gut zu bespielen, hat mich der Abschnitt zu Evernight total überrumpelt.

Das ist quasi ein Setting im Setting...und ein ziemlich grandioses dazu!  :d

--- Ende Zitat ---

Lustig: Ich fand den Neverwinter-Band mega, außer den Teil mit Evernight.  ;D 

Zusatz: Das Demonomicon ist prächtig!

Grubentroll:

--- Zitat von: Strohmann-Hipster am 16.02.2014 | 18:56 ---
- Monster Vault: Threats to the Nentir Vale: Ein Monster-/Gegenspieler-Set, das zum benutzen einläd. Fraktionen, Gruppen und Monster mit Zielen und Motivationen. Tokens sind auch noch dabei. (Das Monster Vault sollte man der Vielfalt wegen trotzdem zusätzlich haben.)

--- Ende Zitat ---

Das ist echt grandios.

Lasercleric:
Nachdem ich gestern Abend das 4E DMG gelesen habe, muss ich zugeben, dass es mich ehrlicherweise mehr inspiriert spannende charakterzentrierte Stories zu erzählen als das 5E DMG.

Wenn man bereits weiß, wie Skill-challenges funktionieren, ist die Erklärung im DMG übrigens ganz gut gelungen.  >;D

Grashüpfer:

--- Zitat von: Lasercleric am 15.04.2015 | 15:18 ---Nachdem ich gestern Abend das 4E DMG gelesen habe, muss ich zugeben, dass es mich ehrlicherweise mehr inspiriert spannende charakterzentrierte Stories zu erzählen als das 5E DMG.

Wenn man bereits weiß, wie Skill-challenges funktionieren, ist die Erklärung im DMG übrigens ganz gut gelungen.  >;D

--- Ende Zitat ---

4E ist wie Rotwein - gets better with time.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln