:T: Challenge > [Partner-Challenge] FateCore-Weltenbandchallenge

Die Fate Core-Weltenbandchallenge

<< < (4/9) > >>

rollsomedice:
Bin maximal begeistert auch wenn ich das ein oder andere abgesagte Setting sehr gerne gelsen hätte!
Was nicht ist kann ja noch werden :-)

Ioelet:
@Rollsomedice

Das mit dem docx hat (vermutlich wegen der Dateigröße) nicht geklappt. Deswegen kam fristgerecht nur das PDF an - was nach deiner Auskunft ja reichte um nicht den Kopf abgerissen zu bekommen. ;)

Ich habe gerade eben aber noch eine Email hinterhergeschickt mit einem Link in meine Dropbox. Darüber kann dann jeder der Jury, der das bevorzugt die *docx-Datei runterladen.
Die *docx-Datei ist (fast) völlig identisch mit dem Wettbewerbsbeitrag, nur dass ich darin zweimal "gar nicht" statt "garnicht" und "blies" statt "bließ" geschrieben habe. Ich wollte zwar nix mehr ändern, aber es sträubt sich alles in mir Rechtschreibfehler einfach so stehen zu lassen. Diese 4 Tippfehler sollten die Wertung aber wohl auch nicht nennenswert beeinflussen - falls gewünscht, kann ich sie aber auch nochmal einbauen.

Ich wollte zum einen mein Vorgehen für andere Teilnehmer transparent machen. Nicht dass dann später nur einer mitbekommen haben will, dass der Ioelet ja erst später was eingereicht hat. Das Word-Dokument war nur zusätzlich und ist nicht mein offizieller Beitrag - diesen hatte ich bereits gestern als PDF gesendet.
Zum anderen wollte ich mal nachfragen ob das mit dem Dropbox-Download geklappt hat. Ich habe das so noch nie ausprobiert.

rollsomedice:
Huhu, alles wunderbar und fein :-)

Ioelet:
Dann ist gut, solange du das Word-Dokument nicht dazu missbrauchst die Schriftart auf Comic Sans zu stellen...

rollsomedice:
Meine Lieblingsfont...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln