Pen & Paper - Spielsysteme > D&D4E

4E Fluff-Bücher

<< < (2/4) > >>

Rhylthar:
Obwohl ich aus den verschiedensten Gründen die 4E komplett übergangen habe, holt sie mich jetzt Schritt für Schritt doch ein bisschen ein...

Erste Maßnahmen:
- DDI-Abo
- The Shadowfell - Gloomwrought and beyond gekauft.

Und ich bereue es nicht (wobei ich bei/für Gloomwrought eigentlich auch mal die Regelbücher bräuchte... ::) ).

Neverwinter steht irgendwie als nächstes auf der Liste...

afbeer:
Ich empfehle folgende Artikel
URL: http://www.wizards.com/dnd/Archive.aspx?category=all&subcategory=dndoutsider
Insbesondere für direkten Bezug zu Büchern
Driders on the Storm (Underdark)
Heroes of the Fey Gone Wild (Heroes of the Feywild)
Heroes of Shadow (Heroes of Shadow)
The Elemental Chaos: Unplugged (Heroes of the Elemental Chaos)

Timo:
Falls ichs überlesen habe, gibt es ein Buch das die PHB/DMG Götter näher beschreibt & ihre Kleriker/Religionsgemeinschaften?

Lasercleric:

--- Zitat von: Timo am 28.03.2014 | 22:36 ---Falls ichs überlesen habe, gibt es ein Buch das die PHB/DMG Götter näher beschreibt & ihre Kleriker/Religionsgemeinschaften?

--- Ende Zitat ---
Bücher gab es da meines Wissens keine. Was es gab und gibt sind kostenpflichtige D&D-Insider-pdfs.

Selganor [n/a]:

--- Zitat von: Lasercleric am 29.03.2014 | 13:00 ---Was es gab und gibt sind kostenpflichtige D&D-Insider-pdfs.

--- Ende Zitat ---
Kleine Korrektur.
Kostenpflichtig liest sich so als wuerde man fuer den Zugriff auf die PDFs Geld zahlen muessen (z.B. pro Ausgabe oder Artikel). Fakt ist aber dass der komplette Insider-Content solange man einen gueltigen Insider-Account hat frei zugaenglich ist (ohne dass man ueber die Kosten des Insider-Accounts noch was zahlen muesste).

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln