Medien & Phantastik > Lesen

Die Zwerge

<< < (3/5) > >>

Dash Bannon:
bin fertig geworden...jo am Ende auch ein klein bisserl gehetzt, aber passt schon.
Sicherlich keine Weltliteratur, aber für nen Zwergenfreund/-fan wie mich ein echter Hochgenuss, die Axtträger mal in der Hauptrolle zu sehen.
Und wer den Berserkerzwilling kennengelernt hat, weiss auch woher ich meine Inspiration für meinen Arcane Codex-Char her hatte.
leider gabs da keine Schweineschnautzen zu erledigen
 ;)

Morpheus:
Wenn ich in meiner Midnight-Kampagne auch nur einmal irgendwas in der Art von "Oink, oink Schweinchen schlachten"
von meinen Spielern höre, dann gibt es ein Blutbad.. ;)

Orks haben auch ihre Würde...

Dash Bannon:
jo haben sie..
'die Orks' fand ich ja auch gut. ;)

Cenrim:
im gegensatz zu 'die orks' fand ich das ende um einiges besser, das war nich so strange, sondern nur n bisschen gehetzt

die orks haben in meiner vorstellung nich so die ähnlichkeit mit den orks die in die zwerge vorkommen, die sahen vor meinem geistigen auge eher so aus wie die bei HeroQuest ;D
da passt 'schweineschnauzen' auch und die hatten nich so die "würde"

ich dachte, als ich [d]daS ER[/d][ich hasse caps lock] das erste mal von dem buch als nachfolger zu Die Orks hörte, dachte ich es sei vom selben autor und hatte mich schon n bisschen auf die welt gefreut, die ich recht interessant fand, aber bei der hier gings mir so wie Ladoik
auch wenn mich der autor nich enttäuscht hat, war n kooles buch, nicht weltbewegend aber unterhaltend

Shaliya:
Die Zwerge waren richtig nett. Wenn unser SL mal wieder Zwerge zulässt, werde ich sie so spielen wie den Berserkerzwilling... ;)

Mann hatte ich einen Spaß! So schnell habe ich noch nie ein Buch ausgehabt!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln