Medien & Phantastik > Lesen

Die Zwerge

<< < (4/5) > >>

Plansch-Ente:
Ist zwar ein altes Thema, aber ich denke es ist schon wert das nochmal aufzufrischen :).

Mir hat "Die Zwerge" unglaublich gut gefallen. Bevor ich das Buch gelesen hatte gab es lange Zeit keine Bücher mehr die mich wirklich GEFESSELT haben und ich mich wirklich ZWINGEN musste ne Pause einzulegen. War natürlich klar das ich den zweiten Teil "Der Krieg der Zwerge" auch haben musste. Den hab ich dann innerhalb von 4 Tagen durchgelesen. Jetzt ist ja auch der dritte Teil angekündigt "Die Rache der Zwerge". Darauf freue ich mich schon... :)

Stahlfaust:
Ich hab die Orks, die Zwerge und der Krieg der Zwerge gelesen und muss sagen dass mir alle Bücher sehr gut gefallen haben. Allerdings fand ich die Zwerge am besten, denn die Ork geschichte mit den Instrumentalen (oder wie hiessen die?) fand ich etwas arg konstruiert.
Die Rache der Zwerge ist angekündigt? Geil, muss ich haben :-)

Nightsky:
cool ein neues Zwerge Buch :)
die Reihe war mit Abstand das beste.
Die Elfen hab ich mal wieder abgebrochen und versuche es in einem halben Jahr nochmals.

Plansch-Ente:

--- Zitat von: Stahlfaust am 29.06.2005 | 11:14 ---Die Rache der Zwerge ist angekündigt? Geil, muss ich haben :-)

--- Ende Zitat ---

Ja, soll...von dem was ich bisher gelesen habe...zur Buchmesse 2005 erscheinen...bin mir aber auch nicht ganz sicher...müsste man nochmal nachgucken...

MasterYankee:
Für Oktober '05 ist es angekündigt bei Amazon!  :d

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln