:T: Challenge > [Partner-Challenge] FateCore-Weltenbandchallenge

Märchenkrieger, los!

<< < (4/6) > >>

Nocturama:

--- Zitat von: Jiba am  8.03.2014 | 15:33 ---und natürlich ganz am Anfang noch den Suponsa zu Wort kommen lässt

--- Ende Zitat ---

Kono bangumi wa goran no suponsa no teikyou de okurishimasu: Uhrwerk Verlag  ;D

Ich bin gerade am überlegen, ob ich das Setting nicht von zwei Beispielcharakteren erzählen lasse. Wahrscheinlich schreibe ich mal ein Beispiel dafür und frage die geneigten Leser, ob das lustig oder nervig ist. Es macht natürlich die Strukturierung etwas schwerer, weil ich auf gar keinen Fall Infos über den ganzen Text verstreut haben will.

Na ja. Jetzt reiße ich mich zusammen und mache ich erstmal ein Abenteuer für einen anderen Wettbewerb fertig. Zu viele Baustellen sind auch nicht gut  ;)

rollsomedice:

--- Zitat von: Nocturama am  9.03.2014 | 15:23 ---Kono bangumi wa goran no suponsa no teikyou de okurishimasu: Uhrwerk Verlag  ;D

--- Ende Zitat ---
Ja und eine Kugel Nuß mit Sahne bitte
Bahnhof? ;D

Slayn:

--- Zitat von: rollsomedice am  9.03.2014 | 15:32 ---Ja und eine Kugel Nuß mit Sahne bitte
Bahnhof? ;D
--- Ende Zitat ---

Dieser geile Indie-Scheiß wurde dir präsentiert von: Torei no Inkou

rollsomedice:
 ;D

Bombshell:

--- Zitat von: Nocturama am  9.03.2014 | 15:23 ---Ich bin gerade am überlegen, ob ich das Setting nicht von zwei Beispielcharakteren erzählen lasse. Wahrscheinlich schreibe ich mal ein Beispiel dafür und frage die geneigten Leser, ob das lustig oder nervig ist. Es macht natürlich die Strukturierung etwas schwerer, weil ich auf gar keinen Fall Infos über den ganzen Text verstreut haben will.
--- Ende Zitat ---

Du könntest ja auch nach dem Dresden-File-Beispiel vorgehen. Einer erzählt strukturiert und einer kommentiert.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln