:T: Challenge > [Partner-Challenge] FateCore-Weltenbandchallenge

Smalltalk und Fragen

<< < (4/25) > >>

rollsomedice:
Wir haben keine Zeichenbeschränkung  ;)

Ioelet:
Wegen der Bewertung:

Geht es lediglich um das Setting und die sprachliche Präsentation oder wird auch ein ansehnliches Layout und Bilder erwartet?

rollsomedice:
genau nur  Setting und die sprachliche Präsentation

Horatio:
Ich persönlich würde erwarten, dass das "Setting" spielbar ist. Also eher einen Backdrop mit Ansätzen für eine Minikampange oder eben Ideen für kleine Einzelszenarios. Fluffbeschreibungen mit ein paar eingeworfenen Aspekten und Stunts fände ich gelinde gesagt "albern"..

.. aber ich lehne mich da gerade auch etwas aus dem Fenster :P. Von meiner eigenen Idee bin ich noch nicht so ganz überzeugt, dass ich die umgesetzt bekommen weil ich da einen mechanischen Knackpunkt lösen müsste und wenn ich ehrlich bin, wäre das auch etwas, was ich lieber als Szenario als als Setting machen würde (nicht weil es nicht als Setting taugen würde, sondern weil man dann nur die Details klären muss die man für den Oneshot braucht :P). Plus gerade fehlt mir ein wenig der Nerv und das Wollen so ein Projekt durchzuziehen :(.

Naja.. der Zeitraum der Challenge ist ja sehr großzügig. Ich glaube ich fang einfach mal an und stelle meine Idee vor. Wenn es kein volles Setting für die Challenge wird, kann ich immer noch den erarbeiteten Kram für ein Szenario verwursten^^.

.. und  :d für alle die schon was präsentiert haben! Go Go Go deutsche Fateszene! :)

Horatio:
Mal als Nachfrage an die Ausrichter:

Nehmen wir an, man schafft es mit seinem Setting ins Buch. Darf man seine Challenge Version dann gegebenenfalls noch mal für das Buch leicht nachbearbeiten? Irgendwas fällt einem nach der Abgabe mit etwas Abstand immer auf.. :P

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln