:T: Challenge > [Partner-Challenge] FateCore-Weltenbandchallenge

Smalltalk und Fragen

<< < (12/25) > >>

BeePeeGee:
Zeitmanagement war gut. Der Zeitrahmen war durchaus grosszügig - aber auch angemessen. So hatte ich noch Zeit für Review und Playtest.
Es ist aber auch etwas Glück und Zufall. Manchmal hat man halt auch dringendere Sachen im Leben zu tun...

Nocturama:
Mein Zeitmanagement war mies  ;D Ein Probespiel habe ich schon sehr früh gemacht, das war super, aber das Aufschreiben... mache ich jetzt  ;) Layout ist non-existent, aber das kann ich sowieso nicht.


Noch eine Frage: Sollen wir Seitenangaben des GRW nach eurer Übersetzung, nach der englischen Version machen oder einfach "Siehe Seite X" schreiben?

La Cipolla:
Über Zeitmanagement möchte ich lieber nicht reden. <3
Ernsthaft, irgendwie krieg ich das großartig hin, wenn es um "offizielle" Sachen geht, aber bei so einem Hobby-Ding hier ... nope. :D

Nevertheless, ENDSPURT (der Überarbeitung), und das ist doch sicher alles, was zählt?!
Massemäßig dürfte ich wie erwartet irgendwo bei 10.000 Wörtern landen. Aber ich bin echt gespannt, was ich in nem halben Jahr von der Spielwelt und dem Text halte ... :D Kann das Ding gerade null einschätzen. Es ist irgendwie von einem normalen, gut geplanten Rollenspielprojekt zu so einer seltsam organischen Sache mit lovecraft'schem Eigenleben geworden, die sich nur noch rudimentär für meine eigenen Qualitätskriterien interessiert. Kenne ich sonst nur von Kurzgeschichten und ähnlichem Kram. Wahnsinnig spannend alles. ^^''

Ich hoffe nur, den Lesern geht es nicht ähnlich ... Da wäre das wohl eher nachteilhaft!

Nocturama:
Neben der Seitenangaben-Frage noch eine Frage zur Sicherheit: Abgabe wäre am 31.5. um 23:59, korrekt? Ich brauche den Samstag vermutlich noch zum Korrekturlesen... das wäre auch im Sinne der Jury, denke ich  ::)

Skyrock:
Zeitmanagement? Ha, ihr verwöhnten Jungspunde! Früher, als ich noch jung und rüstig war, hatten wir nur drei Tage um unseren Challengebeitrag zu schreiben - und wir waren froh darum! Das war noch meine Generation, die diesen ganzen Challengebereich aufgebaut hat, damals nach dem Krieg...
Und jetzt kriegt die Jugend von heute drei ganze Monate und jammert auch noch darüber! Wenn jetzt der Boden vibriert, dann ist das der selige Kaiser Willi dem dieser Niedergang noch im Grabe zu Ohren kommt... :korvin:

Und FATE gab es auch nicht - wir hatten ja nur drei Fernsehprogramme Rollenspiele. Und die Würfel haben wir uns noch von Hand schnitzen müssen, aus den Knochen von selbst im Wald erlegten Säbelzahntigern... *schnorch* *im Schaukelstuhl auf der Veranda vor dem Haus einschlaf* :snoring:

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln