:T: Challenge > [Partner-Challenge] FateCore-Weltenbandchallenge

Smalltalk und Fragen

<< < (14/25) > >>

Shadom:
Geht mir zwar ähnlich aber ich denke ich würde selbst wenn das okay ist der Höflichkeit halber warten bis es auf dem offiziellen Blog gepostet war. Danach ist der Text ja auch nicht schlechte und man kann direkt auf den Blogpost verlinken.

BeePeeGee:
Naja, ich hatte mich im Vorfeld die ganze Zeit zurückgehalten und würde gerne endlich über mein Setting diskutieren...

Ioelet:
Dann gibts doch kein Problem - bei den Bedingungen stand nirgends, dass man das nicht anderswo veröffentlichen dürfte, sondern sogar gegenteilig, dass du dich mit anderen zusammentun und du deine Fortschritte wo auch immer du willst diskutieren darfst. Somit hättest du das zumindest nach meinem Verständnis rein den Regeln folgend schon ab dem ersten Tag alles komplett öffentlich machen können.

Ich werd allerdings auch noch etwas warten - einfach weil ich zum Dank für den netten Wettbewerb ihnen auch den Erfolg der gesammelten Aufmerksamkeit zugestehen will.

Auf dass sich Fate für einige Tage in dem exklusiven Glanz unserer Settings sonnen möge! 8)

... wäre dann aber natürlich im Gegenzug auch nett zu wissen, wann sie es denn für die Öffentlichkeit hochladen wollen.

Ioelet:
Aber eine Frage dürfte sich doch mal schnell beantworten lassen:

Wie viele Settings wurden denn insgesamt eingereicht?

Niniane:
Die wurde schon beantwortet im Nachbar-Thread:


--- Zitat von: rollsomedice am  1.06.2014 | 16:38 ---Erst einmal vielen vielen lieben Dank an all jene die mitgemacht haben und Zeit sowie Herzblut in diesen Wettbewerb gesteckt haben.
Auch wenn zum Schluß ein paar Beiträge aus verständlichen Gründen nicht eingereicht wurden ist es absolut großartig zu erleben wieviele mitgemacht haben!
Es wurden 13 Beiträge eingereicht auch welche die kein Diarie geschrieben haben.
In den nächsten Tagen wird es mehr Infos geben wie es mit der Auswertung der Jury und dem Publikumspreis weitergeht.

Vielen lieben Dank an alle. Fate Core hat eine großartige deutsche Gemeinde!

--- Ende Zitat ---

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln