:T: Challenge > [Partner-Challenge] FateCore-Weltenbandchallenge

Smalltalk und Fragen

<< < (19/25) > >>

Kardinal:
tob dich aus  ;D

BeePeeGee:
La Cipolla:
Ein bisschen mehr Werbung allgemein für die Wettbewerbsbeiträge finde ich gar nicht schlecht. Wir haben uns alle viel Mühe gemacht. Bis jetzt bin ich mir nicht sicher, wie viele Fate-Spieler die Settings wahrgenommen haben. Es hilft uns glaube ich allen, wenn die Settings generell sichtbarer werden - auf welcher Plattform auch immer.
Insofern finde ich Dein Vorhaben gut. Ein bisschen Eigenwerbung ist ja auch ok, solange man die Leute nicht nötigt ("stimmt für mich- sonst...") oder Manpower aus China anheuert.  :D
Nein im Ernst, wir haben finde ich bisher einen sehr fairen Umgang miteinander beim Wettbewerb gehabt, das wird sicher in Ordnung sein.

Ioelet:
Wenn ich die Aussage auf Faterpg.de nicht missverstanden habe, ist heute der Tag der Wahrheit.

*trommelwirbeltrommelwirbeltrommelwirbel*

rollsomedice:
Uns fehlen noch ein paar Bewertungen. Sobald die eingereicht wurden können wir auch das Ergebniss mitteilen

Shadom:
Schon eine Ahnung wann das in etwa sein könnte? Sprich fehlt nur noch einer der sagt "bin fast fertig.. spätestens morgen" oder geht es hier eher um 3 Leute die sagen "voll verpennt, sorry ich versuchs irgendwann diese Woche, spätestens nächste!"

Bin halt neugierig.  ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln