Medien & Phantastik > Sehen

Battlestar Galactica

<< < (22/32) > >>

Dr.Boomslang:
Der Starbuck Rollentausch ist einfach genial. Und ich kenne die Originalserie.
Starbuck ist eben immer noch Macho, Draufgänger, Glückspilz und Superheld, nur ist er eine Frau ;D (und trotzdem nicht unglaubwürdig, obwohl klischeehaft)
Ich glaube aber wir werden irgendwann auch noch den "echten" Starbuck in der Serie wiedersehen (Dirk Benedict). Soweit ich weiß wahr schonmal ein Gastauftritt angedacht.

Falcon:
nur fürs Protokoll. Am charakter der Präsidentin ist nichts auszusetzen.

Kann es sein das sie auch die Zeiteinheiten der Zeitrechnung abgeschafft haben? Insgesamt ist mir das auch alles zu irdisch.
und inkonsequent. In einer Szene beten sie zu ihren Göttern von Koboi, in der anderen diskutieren dieselben Personen über Gott als schöpfer. naja.

Guardsman:

--- Zitat von: Falcon am 24.02.2006 | 16:58 ---In einer Szene beten sie zu ihren Göttern von Koboi, in der anderen diskutieren dieselben Personen über Gott als schöpfer. naja.

--- Ende Zitat ---

Dieselben?
Bisher hatten die Cylonen immer ihren Gott und die Menschen ihre Götter. Einzige Ausnahme hiervon war Baltar, der daran sowieso nicht glaubt und von seiner monotheistischen Freundin immer vollgequatscht wird. Das ist bisher meine Beobachtung.

Die Serie finde ich:  :d :d

Fredi der Elch:
Nur mal etwas Werbung für die Leute, denen die Serie gefällt (wie mir!): diese Serie ist quasi die Model-Show für Primetime Adventures (ohne es zu wissen)! Wen also die Serie gefällt und wer sowas gerne im Rollenspiel spielen möchte, dem kann ich nur empfehlen, mal PtA zu versuchen.

Werbung Ende. ;)

Imiri:
War das SPAM?   ???  :o

Na egal...wenn es zum Thema passt.
Könntest du es noch etwas ausführen oder einen eigenes Thema draus machen?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln