Medien & Phantastik > Sehen
Battlestar Galactica
Spicy McHaggis:
Gestern lief der erste Teil des Pilotfilms für die 3.Staffel...
Dr.Boomslang:
--- Zitat von: Fredi der Elch am 4.03.2006 | 10:18 ---BSG ist Drama pur. Der Weltraum und das ganze Zeug ist nur der Backdrop für das Drama.
--- Ende Zitat ---
Dass das so offensichtlich ist finde ich auch ein bischen schade. Aber nur ein bischen ;)
Aber man kann dem wohl kaum wiedersprechen, denn Ronald Moore (Executive Producer) sagt das ja selbst.
Allerdings ist der Hintergrund natürlich nicht egal, aber er richtet sich klar nach dem Drama.
Vale waan Takis:
Wahrscheinlich bin ich hier ja der einzige der sich noch die deutschen Folgen auf RTL 2 anschaut (und sich jedesmal mehr fragt warum er eigentlich immer und immer wieder reinschaut... ;))
Egal.
Heute hatte es ja so seine Momente, aber leider auch wieder haufenweise "Nee odder, das darf jetzt nciht wahr sein?!?!?" Momente :P
Starbuck fliegt auf Sicht einen Zylonen-Jäger :P
Man riskiert mal einfach so die Flotte für einen einzelnen Piloten und keinen juckts :P
Apollo, der Ober-Jäger schafft es nicht einen kaum flugtauglichen Zylonen-Jäger abzuschießen (arme Menschheit) :P
Ein Offizier nahc dem anderen wird von Adama abgewatscht...und alle nehmen`s hin :P
Toaster im Weltall :P
Und leider auch wieder viel zu viel :snoring:-Potential
Ich seh schon ich mach mir hier wieder keine Freunde, dabei finde ich BSG gar nicht mal sooo schlecht ::) (Nein, keine Ironie!)
Falcon:
du bist nicht allein,
so wie sich das liest können wir sogar verwandt sein. ;)
Ein Raumschiff mit einer jacke abzudichten kam mir auch komisch vor.
und der Toaster im Film steht sogar bei uns in der Küche. kein Scherz, ist mir sofort aufgefallen :q
Mich stört halt immer noch das sie viel zu wenig Alienpotential in die Ausserirdische (!!) Menschheit gesteckt haben. Da haben sie sich vor 30 Jahren sogar mehr Mühe zur Verfremdung gegen und selbst da war es schon hart an der Grenze.
Gut, könnte man sagen, vielleicht war es ja gar nicht deren Absicht es von der Erde zu unterscheiden aber dann nehme ich nicht DIESEN Hintergrund.
Chaosdada:
--- Zitat ---Toaster im Weltall
--- Ende Zitat ---
Der Toaster stand auf Caprica, aber gut - man sollte annehmen, dass eine so hochentwickelte Kultur auch bessere Toaster hat.
Ist mir auch beim Funk aufgefallen. Völlig verrauscht/verzerrt, da ist er ja heute schon klarer und im Vakuum sollte er eigentlich besser funktionieren. Und laut der Pilotfolge sind die Computer auf der Galactica nicht vernetzt!
Was ich auch unlogisch fand, ist der biologische Anteil des Zylonenschiffs. Ja nee ist klar, sie können perfekte, hochintelligente Androiden bauen - diese Intelligenz sogar inklusive Halluzinationsstimulanz in einem Chip ins Hirn einpflanzen - aber zum fliegen eines Fliegers brauchen sie ein Gehrin. ::)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln