Pen & Paper - Spielsysteme > 13th Age
[13th Age] Spielhilfen – Power Cards, Escalation Die, Sheets
Kazekami:
Als nächstes kommen Condition Cards. Falls Ihr Wünsche oder Ideen dafür habt: Immer her damit!
Wisdom-of-Wombats:
Kann man die eigentlich irgendwo mal richtig drucken? Ich meine als Spielkarten...
Kazekami:
Offiziell nicht, da die Lizenzen bisher nur gedruckte Bücher erlauben, jedoch keine Karten. Das ginge nur in privatem Rahmen und wäre dann eher eine Kostenfrage – je kleiner die Auflage, desto höher die Kosten pro Deck. Es gibt natürlich die Möglichkeit, zum Copyshop oder Digitaldrucker um die Ecke zu gehen, sich die Dinger auf 300 g/m² Karton drucken und schneiden zu lassen. Möglichkeiten zum Laminieren gibt es in Copyshops auch, eventuell sogar eine Folienkaschierung.
Wisdom-of-Wombats:
--- Zitat von: Kazekami am 4.07.2014 | 13:41 ---Offiziell nicht, da die Lizenzen bisher nur gedruckte Bücher erlauben, jedoch keine Karten. Das ginge nur in privatem Rahmen und wäre dann eher eine Kostenfrage – je kleiner die Auflage, desto höher die Kosten pro Deck. Es gibt natürlich die Möglichkeit, zum Copyshop oder Digitaldrucker um die Ecke zu gehen, sich die Dinger auf 300 g/m² Karton drucken und schneiden zu lassen. Möglichkeiten zum Laminieren gibt es in Copyshops auch, eventuell sogar eine Folienkaschierung.
--- Ende Zitat ---
Eben keine drucken & schneiden Lösung, sondern richtige Spielkarten... sowas wäre fein.
Nachtrose:
Hallo Kazekami.
Gibt es da eine Chance, dass Du bis... sagen wir ende September das Necromacer Power Deck schaffen könntest? Wäre in mitte Oktober sehr hilfreich für mich und Deine Power Decks sind die besten, die ich sofern gesehen habe!
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln