Pen & Paper - Spielsysteme > 13th Age

[13th Age] Spielhilfen – Power Cards, Escalation Die, Sheets

<< < (6/16) > >>

Kazekami:
Hi Nachtrose,

freut mich, dass Dir die Karten so gut gefallen! Für 13 True Ways gibt es noch kein offizielles System Reference Document (SRD), mit dem ich arbeiten kann. Mir sind deshalb noch die Hände gebunden, für die neuen Klassen Decks zu erstellen. Wir müssen erst einmal warten, bis das Buch in den Läden steht, bis sich in dieser Richtung etwas tut. Mit Erscheinen des SRD werde ich sofort loslegen und der Necromancer ist die erste Klasse, die ich umsetzen werde.

Bis dahin habe ich noch diverse Baustellen, die bearbeitet werden wollen: Condition Cards, Combat Tracker, Monster Stat Cards, GM Screen …

Kazekami:
Hier ist das erste Layout der Condition Cards:






Wenn ihr Vorschläge und Ideen dazu habt: immer her damit!

Kazekami:
Ich habe die Karten noch einmal umgebaut. Da die Rückseite der Conditions keine wirkliche Verwendung hat, habe ich das ganze auf beide Seiten verteilt, damit alles etwas größer und übersichtlicher ist. Save ends sind jetzt auf einer Seite, end of turn und special auf der anderen:

Nachtrose:
Großartiges werk. Aber ist das richtig, daß da doppelt "End of monster's turn" ist?

Nachtrose:
Kazekami: kannst du mir bitte eine PN schreiben? Will dich privat was fragen, aber kann noch nicht, da ich unter 5 Beiträge habe ( und will das hier nicht nur wegen Beitragszahl spamen ). Ich hoffe, daß ich auf die PN wenigstens antworten kann :-/

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln