Pen & Paper - Spielsysteme > 13th Age

[13th Age] Spielhilfen – Power Cards, Escalation Die, Sheets

<< < (10/16) > >>

Lasercleric:

--- Zitat von: Uthoroc am 27.01.2016 | 15:05 ---Ich bin zur Zeit dabei, die Karten alle auf die Deutsch zu übersetzen. Da ich Kazekami leider nicht erreiche (hat jemand Kontakt zu ihm?), muss ich die pdfs in Adobe Illustrator öffnen und dann bearbeiten. Das geht zwar, ist aber durch die nicht perfekte Umwandlung zeitaufwändiger, als ob ich die Vorlagen hätte. Ich habe jetzt die Charakter-Decks alle bis Lvl 1/2 erledigt (damit meine Spieler erst mal versorgt sind) und sitze gerade an den Allgemeinen Fähigkeiten. Wenn die fertig sind, werde ich die Charakter-Decks eines nach dem anderen vervollständigen und schauen, ob man sie auch allgemein zur Verfügung stellen kann.

Ich könnte ganz sicher noch den einen oder anderen Korrekturleser gebrauchen. Hätte jemand Lust, mir dabei zu helfen?

--- Ende Zitat ---

Ich kümmere mich mal um ersteres. Lust mitzuhelfen hätte ich auch.

Crimson King:

--- Zitat von: DNOHH am 27.01.2016 | 14:27 ---Vielen Dank für die enorme Arbeit! Grandios!

Wie ist das nun rechtlich? Kann ich das beim Copyshop drucken lassen? Oder kennt jemanden einen guten Online-Service für bedruckte Karten?

--- Ende Zitat ---

Da 13th Age unter der OGL steht, macht die freie Verbreitung der Power Cards rechtlich keinerlei Ärger.

The_Nathan_Grey:

--- Zitat von: Lasercleric am 27.01.2016 | 15:18 ---Ich kümmere mich mal um ersteres. Lust mitzuhelfen hätte ich auch.

--- Ende Zitat ---

Hallo Leute, wie sieht es damit aus? Ich habe mir schon selbst Powercards mit dem MSE erstellt, diese sehen aber leider nicht so gut aus und ich würde gerne mit den Vorlagen von Kazekami arbeiten, da diese echt super aussehen. Hat ihn jemand erreicht oder hat vielleicht sogar die Vorlagen?

Uthoroc:
Ich stecke mittendrin, aber gerade etwas fest.  :D Kazekami ist nicht zu erreichen, aber ich habe die PDFs genommen und bearbeite sie in Adobe Illustrator.

Allgemeine Fähigkeiten, Volksspezifische Kräfte, Barbar, Paladin und Waldläufer sind so weit fertig und von Lasercleric korrigiert. Der Dieb hat einen Durchgang erhalten und wartet auf die Einarbeitung der Korrekturen, aber seid Februar stockt das Projekt, da ich zu viel anderes zu tun hatte. Ich hoffe im April weitermachen zu können.

The_Nathan_Grey:
Klingt super, ich habe mal selbst mit dem Magic Set Editor 2 und einem D&D 5 Template eigene Karten gemacht, ich habe eine mal als Beispiel angehängt.

[gelöscht durch Administrator]

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln