Medien & Phantastik > Sehen

Witchblade

(1/3) > >>

Dahark:

Ich bin nie dazu gekommen mit die DVD aus der Videothek zu besorgen.

Gestern dann der Pilotfilm auf RTL2...

Und...ohje...

Sara Pezzini mit Theo-Weigel Augenbrauen...hm...sie sieht schon okay aus, aber typische "sexy" Merkmale der Comicfigigur fehlen einfach...

Pseudo-Bullet-Time Szenen...jo...!:-)...naja...achja...

Die Witchblade...ich hab mir das Ding niemals wirklich als PLATTENHANDSCHUH vorgestellt...wo ist denn da das "Alienhafte"...? Und dann...eine SCHWERTKLINGE...*seufz*...da wird die schöne Witchblade wirklich degradiert...*seufz*...

Die Witchbalde hätte in CGI gemacht werden sollen. Stellenweise sieht das Ding ganz schön "billig" aus. Naja, war wohl das Serien-Budget zu klein...

Ansonsten...traurige Logikfehler...einer nach dem anderen...da bekommt die Dame eine Kugel in den Bauch, und kann normal weiterkämpfen. Macht mit ihrer Klinge vier Killer Platt, schafft es aber nicht den Bandenboss (der weniger Kampftauglich wirkte) fertig zu machen.

Und dann dieser Nottingham...kniet da mit gezogenem Schwert vor Sara und babbelt Unsinn...

Naja...

Schade...

Ludovico:
Also ich muß sagen, daß ich es durchaus mal gut finde, daß Sara Pezzini eher eine rauhe Schönheit im Film ist als die dickbusige Tussi.
So etwas findet man doch im jeden Film.

Alles in allem würde ich mich mal tierisch freuen, wenn die ein Crossover mit Jackie Estacado machen.

Aber ich muß gestehen, daß ich Witchblade eh nicht gesammelt habe, sondern Darkness.

Raug:
Hm, also wenn ich das so lese, dann bin ich doch ganz froh, dass ich es gestern verpasst habe. Der Film hatte mich eigentlich schon interessiert, habs aber natürlich wiedermal total verpeil.....naja, les ich lieber wieder Comics *g*

Moellchen:
Ich hab den Pilotfilm schon vor einiger Zeit gesehen und danach wusste ich das ich mich auch weiter an die Comics halten werde.
So sehr hat mich dieser Film verschreckt... ;)
Nicht wegen den Darstellern sondern eher wegen der Dialoge und der optischen Umsetzung.

Aber ist ja wie immer abhängig vom Geschmack und vielleicht sind die weiteren Folgen ja besser. Wer weiß, wer weiß... ;)

critikus:
Als Nicht-Kenner der Comic-Reihe fand ich den Pilot gat nicht so schlecht. Hatte eine schöne Atmosphäre, nur leider mußte der witzige und intelligente Partner gegen den all-american Surfboy mit Waschbrettbauch ausgetauscht werden (bähh). Mal sehen was die Serie dann wirklich bringt. Wenn´s´so bleibt reicht es doch...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln