Pen & Paper - Spielsysteme > Savage Worlds Conversions
The Savage Legend of Zelda
Vasant:
Danke für's Lob :)
Allgemein ist's glaub ich recht gewöhnliches Fantasyzeug. Um mal ganz ungefähre Zusammenfassungen rauszuhauen: Eine Gruppe spielt einen Trupp Ritter des Königs, die Soldaten gegen die Truppen Ganondorfs befehligen und Verschwörungen von Dämonenpaktierern aufklären, die natürlich auch mit Ganondorf in Verbindung stehen. Eine andere Gruppe besteht aus verschiedenen Abenteurern, die nicht so große Lust auf "epische" Abenteuer haben und so zwischen die Fronten eines Magierordens, eines Hexenclans und Hexenjägern geraten sind, in die Schattenwelt geschleudert wurden, ne Fee gerettet und Piraten ihren Schatz gemopst haben (um mal einige längere/größere Sachen zu nennen). Ansonsten hatten wir auch schon ne längere Kampagne, in der es darum ging, die Prinzessin Zelda zu finden und zu retten, die entführt wurde (+ einige Story-Twists), ne Horde Geister, die einen Ort heimsuchten, einen Lichtgeist (also einen guten Geist), der in seiner Tiergestalt von Monsterjägern gejagt wurde und noch anderes Zeug.
Bringt dich das irgendwie weiter...?
Nachtrag: Und vielleicht noch die Frage an dieser Stelle - wären ausführlichere Informationen zu dem Setting (also sowas wie Länder, Sitten, Gruppierungen, Konflikte, Geschichte) in dem Dokument angebracht?
Feyamius:
--- Zitat von: Vasant am 6.04.2015 | 19:24 ---Nachtrag: Und vielleicht noch die Frage an dieser Stelle - wären ausführlichere Informationen zu dem Setting (also sowas wie Länder, Sitten, Gruppierungen, Konflikte, Geschichte) in dem Dokument angebracht?
--- Ende Zitat ---
Jopp, wär cool.
Vasant:
Okay, hab mal ein bisschen was zusammengeschrieben und hochgeladen (Eingangspost). Vielleicht hat mal wer Zeit, das zu überfliegen und zu erzählen, ob ihm das hilft und das in die richtige Richtung geht.
Feyamius:
Kann das Setting-PDF nicht herunterladen.
Das andere funktioniert. :o
Vasant:
Bei mir geht's. Vielleicht hast du gerade versucht, die PDF runterzuladen, als ich ne neue Version hochgeladen habe?
Nachtrag: Ansonsten https://www.dropbox.com/s/583cn64y62ozkja/Hylianische%20Wildnis%20-%20Setting.pdf?dl=0
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln