Pen & Paper - Spielsysteme > Savage Worlds Conversions

Savagemond - Eine Splittermond Conversion

(1/4) > >>

Tsu:
Savagemond - Eine Splittermond Conversion

Ich habe eine Savage Worlds Conversion für das Splittermond Setting erstellt und möchte diese hiermit mit Euch teilen :) Aktuell ist das ganze ein Google doc und die Kommentarfunktion ist für alle aktiviert. Wenn das Ganze ein paar Spieltests durchlaufen hat und die gröbsten Schnitzer ausgebügelt sind, wird es eine gelayoutete Version von Savagemond geben.

Feedback, Kommentare und positive Kritik sind immer willkommen!


Link: https://docs.google.com/document/d/1ka-JOAl39qH5TOmGKuBFXTaBCSWJSS618w46C7e3Yl8/edit?usp=sharing




[gelöscht durch Administrator]

Zwart:
Hey, cool. Je mehr Konvertierungen es davon gibt desto besser. :)
In dem Zuge finde ich es sehr interessant wie unterschiedlich man offensichtlich die Rassen interpretieren kann.

Davon Fertigkeiten und Talente mit Magie/Nanotech/Cyberware anzumalen bin ich ja bekanntlich kein Freund. Das ist aber natürlich Geschmacksache.

Ich bin gespannt was durch diese Art der gemeinsamen Erstellung herauskommt.

Tsu:
Es folgt einfach einem anderen Designansatz als das Wilde Lorakis und Geschmäcker sind verschieden :) Ich arbeite grade an einer Liste mit nützlichen Links, die in die Conversion kommen, und da werde Ich es mir auch nicht nehmen lassen, das wilde Lorakis zu verlinken, damit jeder seinem Geschmack fröhnen kann :)

Germon:
 :headbang:


Was mir beim ersten Drüberlesen aufgefallen ist: Das Handicap Analphabet steht nicht zur Verfügung, der Vargen Startcharakter besitzt dies aber.


edit: Es gibt ein Wildes Lorakis... wo?

Zwart:

--- Zitat ---wo?
--- Ende Zitat ---
Hier :)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln