Pen & Paper - Spielsysteme > World of Darkness

RIP WoD (schon wieder?)

<< < (4/15) > >>

Chrischie:
Sie verdienen genug um Eddie Web weiter anzustellen also muss es sich lohnen. Bloodlines ist ziemliche Nische... Ist auch egal, Diskussionen mit dir bringen eh nicht viel.  Bin raus.

La Cipolla:
Also, wenn ein Vampirrollenspiel namens "World of Darkness" nicht mainstream-fähig ist, weiß ich auch nicht. :D

Allerdings finde ich die Diskussion auch etwas mühsam, befürchte ich.

Wisdom-of-Wombats:

--- Zitat von: Teylen am 15.04.2014 | 21:26 ---Wie unter dem Link zu lesen plant CCP keinen Kickstarter:
Ansonsten hat Richard Thomas verkündet das OPP weiter machen wird und auch Eddy Webb als License-Consultant wohl einen neuen Vertrag erhält:
Monday Meeting: WoD MMO News and Views

--- Ende Zitat ---

Rich Thomas klingt ja sehr verhalten bezüglich des Fortsetzung der cWoD, nWoD usw. Es hört sich nicht so, als sei die Zukunft von OPP sicher.

Teylen:

--- Zitat von: Murder-of-Crows am 15.04.2014 | 22:10 ---Rich Thomas klingt ja sehr verhalten bezüglich des Fortsetzung der cWoD, nWoD usw. Es hört sich nicht so, als sei die Zukunft von OPP sicher.
--- Ende Zitat ---
Stimmt auch wieder. Bei genauerer Betrachtung sind die Aussagen optimistischer bzw. deutlich marktschreierischer.
Wobei ich angesichts der sehr festen Versicherung seitens BNS - das ich dank KS-Update zuerst las - und dem Umstand das Eddy Webb wohl ein neues Job Angebot erhalten hat nachwievor recht optimistisch bin.
Ich kann mir schwer vorstellen das OPP die Lizenz entzogen wird. Sollte es dahingehend zu Problemen kommen könnte ich mir eher vorstellen das man in Verhandlungen tritt um die P&P Lizenz (halt minus WoD-LARP) vollständig zu erhalten. Wie bei Scion sowie Trinity.

@Cipolla:
Ich glaub Crischie trollt einfach nur.

Nin:
Ich seh's schon kommen, dass (eventuell) Wraith und (wahrscheinlicher) Changeling the Dreaming wieder den Bach runter gehen und keinen 20-Jährigen Jubiläums Band bekommen.

Auf drivethru wurden die Bereiche von WW und OPP wohl auseinander gedröselt, was es gerade etwas schwierig macht, den Überblick zu behalten. Aber wahrscheinlich schüttelt sich das ja noch zurecht.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln