Pen & Paper - Spielsysteme > World of Darkness

RIP WoD (schon wieder?)

<< < (11/15) > >>

Supersöldner:
hab in der PC Games gelesen das eine Unterschriftenaktion leuft um das spiel doch noch zu rätten.Soll auf change.org laufen. Da das aber woll keine deutsche seite ist war ich nicht da und kann das nicht bestätigen.

Wisdom-of-Wombats:

--- Zitat von: Supersöldner am 30.05.2014 | 14:31 ---hab in der PC Games gelesen das eine Unterschriftenaktion leuft um das spiel doch noch zu rätten.Soll auf change.org laufen. Da das aber woll keine deutsche seite ist war ich nicht da und kann das nicht bestätigen.

--- Ende Zitat ---

Und Du glaubst, das ändert was?!?

Supersöldner:
Nein. aber wäre doch toll wenn doch.

Teylen:
Wobei ich es schon beeindruckend finde das ein krepiertes Spiel zwei Seite in einer Spielezeitschrift bekommt O.O

Ansonsten gibt es die Petitionen hier:
Reinstate development of World of Darkness Online MMORPG and devote the same level of resources, funding and priority to it as you do EVE Online. - 2638 Unterzeichner (5000 benötigt)
CCP Games: To resume development of the World of Darkness (MMORPG) Game. 424 (500 benötigt)
World of Darkness RISE! 13 (100 benötigt)

@Supersöldner:
Ich habe es jeweils so verlinkt das du eine deutschsprachige Oberfläche zum unterzeichnen hast.
Lediglich der Petitionstext / die Beschreibung ist auf Englisch.

psycho-dad:
CCP wird sich Hüten, in die WoD den gleichen einsatz zu pumpen wie in EVE-Online. Nach dem 'Incarna'-Klogriff sind die EVE-Spieler ausgesprochen Spitzfindig geworden, was die Ausgaben von CCP angeht. Und, anders als die Potentiellen WoD-Spieler, haben die EVE-Spieler über die Abo-Gebüren auch ein Effektives druckmittel, das auch schon erfolgreich angewendet wurde. (Stichworte 'NEX-Store','Gold-Ammo','Micro-Transactions' und 'Fearless/Greed is Good?')

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln