Medien & Phantastik > Sehen, Lesen, Hören

[Serie] Abstruse Theorien über Game of Thrones

<< < (13/15) > >>

Bad Horse:
Kurz darauf kommt ein Knabe namens Arthur vorbei und zieht ein Schwert aus dem Eisernen Thron. Weil alle anderen Thronanwärter tot, wahnsinnig oder zu jung sind, wird er deswegen spontan zum König ernannt. Das funktioniert toll, weil er a) die Religionen des einen wahren Gottes verbreitet, b) die Sachsen die Wildlinge schlagen kann und c) ein guter Mann für Daenerys ist.

Zwei Sachen laufen schief: Erstens ist er Melisandres kleiner Bruder und macht ihr versehentlich ein Kind, das sein Verderben sein wird, und zweitens fängt Daenerys eine Affäre mit seinem besten Freund Tyrion Lannister an.

...den Rest könnt ihr euch ungefähr vorstellen. :)

BobMorane:

--- Zitat von: Bad Horse am  2.07.2014 | 19:46 ---Kurz darauf kommt ein Knabe namens Arthur vorbei und zieht ein Schwert aus dem Eisernen Thron. Weil alle anderen Thronanwärter tot, wahnsinnig oder zu jung sind, wird er deswegen spontan zum König ernannt. Das funktioniert toll, weil er a) die Religionen des einen wahren Gottes verbreitet, b) die Sachsen die Wildlinge schlagen kann und c) ein guter Mann für Daenerys ist.

Zwei Sachen laufen schief: Erstens ist er Melisandres kleiner Bruder und macht ihr versehentlich ein Kind, das sein Verderben sein wird, und zweitens fängt Daenerys eine Affäre mit seinem besten Freund Tyrion Lannister an.

...den Rest könnt ihr euch ungefähr vorstellen. :)

--- Ende Zitat ---
Das macht er natürlich alles, ohne jemals seine Rüstung auszuziehen. :)
Ich habe das spontane Bedürfnins die Carmina Burana zu hören.

Auribiel:
Ich hab irgendwo ein Interview mit G.R.R.Martin gesehen, in welchem er erklärt, dass er mit dieser Serie die Leser den Verlust innerhalb der Spielwelt fühlen lassen möchte, und daher so viele Haupt-Chars tötet und in "Realzeit" schreibt. Aber irgendwie hinterließ dieses Interview letztendlich den Eindruck bei mir, dass sich G.R.R.Martin den wirklich GROSSEN Verlust für ganz zum Schluss aufhebt und schlichtweg vorhat, zu versterben, ehe er die Serie zu Ende bringt, um die Leser mit dem endgültigen Verlust zu konfrontieren, dass sie nie erfahren werden, wie es ausgeht... :-X

Bad Horse:
Das ist aber nun wirklich keine abstruse Theorie.  ;)

BobMorane:
Ich habe mich ja nicht getraut das zu schreiben. :)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln