Das Tanelorn spielt > Spieltisch - Orga

[Splittermond]Forenspiel

<< < (3/17) > >>

Text:
Ein gemeinsamer Thread im Forum.
Jeder schaut 1-2 mal am Tag rein und schreibt was.
Wenn zufällig mehrere gleichzeitig online sind funktioniert es quasi wie ein Chat.
Sonst spielt man halt asynchron.

So kenne ich das zumindest.

Grimtooth's Little Sister:
Können wir mit den Startercharakteren spielen oder müssen wir selbst welche bauen? Die fertigen Regeln sind ja noch nicht raus.

Text:
Gute Frage. Ich wäre für die vorgefertigten Start-Charaktere. Gibt ja mit den beiden Schnellstarten inzwischen genug Auswahl.

K3rb3r0s:
@Blizzard welche Postingfrequenz schwebt dir denn vor?

Warum ich das Frage kannst du dir ja denken.  :)

Blizzard:
Zunächst mal freue ich mich über das große Interesse an der Runde, nachdem der Andrang am Anfang ja nicht so dolle war.

Dann wollen wir mal...hübsch der Reihe nach...

@Rumspielstilziel: Wie ich mir das vorstelle? Nun, Text hat es schon ganz gut zusammengefasst. Im Einzelnen wird das aber nicht ein gemeinsamer Thread sein, in dem alle schreiben; sondern es wird ein Unterforum bzw. einen eigenen Channel mit diversen Threads zum Forenspiel geben, und in denen schreiben die Leute dann. Du kannst mal einen Blick in das Arcane Codex-Forenspiel werfen, damit du eine ungefähre Vorstellung davon hast, wie so ein Forenspiel abläuft. Dass du das bislang noch nie gemacht hast, ist kein Problem.


--- Zitat von: Grimtooth's Little Sister am 24.04.2014 | 19:25 ---Können wir mit den Startercharakteren spielen oder müssen wir selbst welche bauen? Die fertigen Regeln sind ja noch nicht raus.
--- Ende Zitat ---
Was heißt hier können? Ihr müsst dürft mit den Charakteren aus den beiden Schnellstartern spielen. Selber bauen dürfte in Ermangelung existenter Regeln dazu etwas schwierig werden-oder habe ich was verpasst?


--- Zitat von: K3r63r0s am 24.04.2014 | 19:46 ---@Blizzard welche Postingfrequenz schwebt dir denn vor?
--- Ende Zitat ---
Ich dachte so an 1 Posting in 3 Tagen...aber mal schauen, was der Rest dazu sagt. Ich denke, wir werden einen Kompromiss finden.


--- Zitat ---Warum ich das Frage kannst du dir ja denken.  :)
--- Ende Zitat ---
Ja,kann ich. Du alter Postingschinder,du! ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln