Das Tanelorn spielt > Spieltisch - Orga

[Splittermond]Forenspiel

<< < (8/17) > >>

Holycleric5:
Auch ich würde hier mitlesen (Spiele als "Neruul" im Splittermondforum mit), aber mir macht es weder etwas aus, wenn du hier im Tanelorn das gleiche Abenteuer anbietest oder ein anderes spielst.

Falls du dich entscheidest, in beiden Foren das gleiche Abenteuer zu leiten:

Posts à la "Also in unserer Gruppe haben wir die Hexe erstmal ausgefragt und nicht gleich verbrannt, das Ausfragen hat sich echt gelohnt" hatte ich nur einmal in einer Online-Runde gemacht, die ich selbst geleitet habe (Dort habe ich die Vorgehensweisen zweier Gruppen verglichen, aus den Gefängniszellen auszubrechen: In der Onlinerunde hat der Krieger die Türen aus den Angeln gehauen, in meiner RL-Runde hat die Ninja der Reihe nach alle Schlösser geknackt), ansonsten halte ich mich mit solchen Posts stark zurück. In dieser Beziehung bin ich eher der "Stille Genießer"

Zudem würde ich auch zwischen Ingame- (Was weiß mein SC in der SpliMo- Runde) und Outgamewissen (Was spielt sich im Tanelorn ab?) trennen.

Ich fände es auf jeden Fall sehr interessant, wenn auch hier im Tanelorn das gleiche Abenteuer parallel laufen würde, da mich interessiert, wie das Abenteuer von anderen Spielern und anderen Chars gespielt wird.

Anubis:
Mach wie Du denkst, ich für meinen Teil bin nur in diesem Forum unterwegs...  :)

K3rb3r0s:
Ich bin im Splimo auch nicht aktiv, also ist es mir ziemlich egal. 8)

Grimtooth's Little Sister:
Bin im SpliMo Forum nicht aktiv, aber slebst wenn sich das ändern sollte würde ich die Spoiler einfach vermeiden.

Blizzard:

--- Zitat von: Holycleric5 am 28.04.2014 | 19:49 ---Falls du dich entscheidest, in beiden Foren das gleiche Abenteuer zu leiten:

Posts à la "Also in unserer Gruppe haben wir die Hexe erstmal ausgefragt und nicht gleich verbrannt, das Ausfragen hat sich echt gelohnt" hatte ich nur einmal in einer Online-Runde gemacht, die ich selbst geleitet habe (Dort habe ich die Vorgehensweisen zweier Gruppen verglichen, aus den Gefängniszellen auszubrechen: In der Onlinerunde hat der Krieger die Türen aus den Angeln gehauen, in meiner RL-Runde hat die Ninja der Reihe nach alle Schlösser geknackt), ansonsten halte ich mich mit solchen Posts stark zurück. In dieser Beziehung bin ich eher der "Stille Genießer"
--- Ende Zitat ---
Ich wäre in der Hinsicht eigentlich auch nur der stille Beobachter bzw. Genießer. Ich würde einfach nur zusehen und (für mich) vergleichen. Solche Outgameposts würde ich höchstens am Ende eines Kapitels oder des Abenteuers anbringen.

--- Zitat ---Zudem würde ich auch zwischen Ingame- (Was weiß mein SC in der SpliMo- Runde) und Outgamewissen (Was spielt sich im Tanelorn ab?) trennen.
--- Ende Zitat ---
Das auf jeden Fall.

Da es aber den meisten egal ist, was wir spielen, habe ich beschlossen, hier erstmal das andere Abenteuer zu spielen. Da muss ich allerdings noch ein bisschen dran feilen. ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln