Das Tanelorn spielt > Spieltisch - Orga
[Splittermond]Forenspiel
Grimtooth's Little Sister:
Ja man setzt die Gemeuterten aus, wenn die Meuterei funktioniert hat.
Vielleicht wollten wir ja dem Kapitän helfen, weil die Meuterer im Unrecht waren?
K3rb3r0s:
Ich mache mir mal Gedanken und werde mich Morgen oder Samstag dazu äußern.
K3rb3r0s:
Ok, sollten wir in Tir Durghachan anfangen wäre die Motivation von Arrou dass er hofft in einer Bestie aus dem Fehenreich endlich das Tier zu finden dessen Geist ihn erwachsen macht.
Entsprechende Informationen könnte er von Eshi bekommen haben dem er zufällig unterwegs begegnet sein könnte.
--- Zitat von: Grimtooth's Little Sister am 16.05.2014 | 22:19 ---Ja man setzt die Gemeuterten aus, wenn die Meuterei funktioniert hat.
Vielleicht wollten wir ja dem Kapitän helfen, weil die Meuterer im Unrecht waren?
--- Ende Zitat ---
Oder ihr habt gemeutert und verloren.
Was heuert ihr auch versehentlich auf einem Piratenschiff an. ;D
Ifram:
Geht klar. :)
Eshi ist sowieso sozial und hat außerdem noch selber was davon, in Begleitung vom großen starken Arrou zu reisen.
Anubis:
Hmmm, je mehr ich über diese Meuterei-Sache nachdenke, desto mehr gefällt sie mir.
Tiai wird sich absichtlich der Verliererseite angeschlossen haben als ihr klar wurde, dass das die perfekte Möglichkeit war, weg vom Schiff und auf einen eigenen, selbst bestimmten Weg zu kommen.
Ob sie damit auf der Seite von "Recht und Ordnung" oder "wahren Schurken(TM)" steht, war ihr da erst mal völlig egal. ~;D
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln