Das Tanelorn spielt > Spieltisch - Orga

[Splittermond]Forenspiel

<< < (14/17) > >>

K3rb3r0s:
Uh, kniffelige Frage.

Ich erstelle doch so gerne Charaktere. Aber eigentlich habe ich keine Zeit dazu.  >:(

Ich drücke mich vor der Entscheidung.

1-5    =A

6-10 = B

Gewürfelt 1d10 : 3, Summe 3

Blizzard:
Gut. Da die Mehrheit (4 Stimmen) sich für A entschieden hat, werden wir erstmal mit den vorgefertigten Charakteren spielen. Ich werde mich dann mal in den nächsten Tagen an ein Abenteuer wagen, während ich das GRW durchlese.

Text:
Wie schaut es denn nun aus?
Legen wir irgendwann demnächst los?

Blizzard:

--- Zitat von: Text am 14.07.2014 | 19:52 ---Legen wir irgendwann demnächst los?
--- Ende Zitat ---
Ja,wir legen demnächst los. Einen genauen Termin kann ich aber noch nicht nennen. Diese Woche hatte und habe ich leider wenig bis gar keine Zeit um mich um das Forenspiel zu kümmern. Ich melde mich aber, sobald ich Konkreteres weiß und einen groben, einigermaßen realistischen Starttermin nennen kann.

Blizzard:
Hallo werte Mitspieler!

Ich kann leider noch keinen definitiven Starttermin vermelden, aber ich tue mein Möglichstes, dass wir in Bälde loslegen können. Zwischenzeitlich kam mir der Gedanke, mit euch das demnächst erscheinende, offizielle SpliMo-Abenteuer "Der Fluch der Hexenkönigin" (als Forenspiel) zu spielen. Was haltet ihr davon?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln