Autor Thema: [Hagen] Spieler sucht Gruppe (D&D, SpliMo, SW, L5R etc.)  (Gelesen 190 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Anubis

  • Survivor
  • **
  • Beiträge: 97
  • Username: Anubis
Hallo!

Wie am Thema zu sehen ist, bin ich (34, langjähriger RPler) nach meinem Umzug auf der Suche nach einer Gruppe, der ich mich anschließen kann - wobei ich auch bereit bin, selber mal zu meistern (wenn wechselnde SLs üblich sind). Wirklich auf der Suche bin ich aber nach einer Möglichkeit regelmäßig zu spielen.

Das System ist (fast) egal: die verschiedenen D&D-Varianten wären genauso okay, wie Savage Worlds oder (sobald es draußen ist) Splittermond und andere. Bei mir stehen diverse Systeme im Schrank. Thematisch fände ich Fantasy gut.
Was ich gerne am Tisch tun möchte: "Dinge" (Dungeons, Ruinen, Schätze, Kreaturen...) entdecken, Kämpfe bestehen (oder dramatisch wertvoll weglaufen, wenn nicht bestanden...), Mist bauen (und hin und wieder ausbaden  ~;D), mit und über die Charaktere lachen und ab und zu in Drama versinken (wenn man nicht gerade mit Lachen beschäftigt ist).

Ort: Hagen und ÖPNV-erreichbare Umgebung
Zeit: idealerweise unter der Woche (abends ein paar Stunden), ansonsten auch sonntags (Samstage sind wg. realweltlicher und anderer Auslastung seltener verfügbar)

Es würde mich freuen, von Euch zu hören.