Das Tanelorn spielt > [FFOR] Von Geistern und Menschen
[OT] Charaktere
Nocturama:
Ich fürchte auch, dass der Accidental Pervert nicht so ganz Studio Ghibli wäre, wenn der auch in genügend Animes vorkommt (gibt es überhaupt mal einen Onsen-Ausflug, bei dem nicht irgendwer irgendwen nackig sieht und dann einen Holzeimer an den Kopf bekommt?).
"Landei" geht natürlich auch als Nachteil für Rikuto oder "Weltfremd". "Hitzkopf" wäre vielleicht zu nahe an unserer Füchsin (zu der mir noch der Nachteil "Tierische Instinkte" eingefallen wäre ;)).
Ich würde dann für Ryouichi den "Magnet des Übernatürlichen"-Nachteil nehmen, der gefällt mich doch am besten.
--- Zitat von: migepatschen am 29.04.2014 | 21:55 ---Das gibt es sehr seltsame Sachen ~;D
--- Ende Zitat ---
Dabei gibt es da noch nicht mal die richtig, richtig seltsamen Sachen, die unbekleidete Personen beinhalten >;D
Dragon:
--- Zitat ---(zu der mir noch der Nachteil "Tierische Instinkte" eingefallen wäre ;)).
--- Ende Zitat ---
da seh ich gerade den Nachteil nicht^^ aber das deckt natürlich die Fuchsmagie mit ab.
Skyrock:
Zu Makoto:
„Falsche Übernatürlichkeit“ wäre zu kurzlebig, da die Miko-Verkleidung nur der aktuelle Shtick ist.
„Ehrgeiz“ wäre mir als zu bewürfelnde Schwäche zu schwierig einzubauen (bzw. zu konstruiert).
„Grenzenlose Selbstüberschätzung“ gefällt mir im Moment am besten :)
Nocturama:
--- Zitat von: Dragon am 30.04.2014 | 11:21 ---da seh ich gerade den Nachteil nicht^^ aber das deckt natürlich die Fuchsmagie mit ab.
--- Ende Zitat ---
Vielleicht ist "Instinktgesteuert" der bessere Ausdruck - ich dachte an sowas wie fight/flight in genau der falschen Situation (erstmal flüchten, wenn es irgendwo knallt; ohne nachzudenken jemanden beißen, der z.B. eine Wunde berührt oder einen erschreckt), instinktive Angst vor Tieren/Geistern wie Schlangen oder Bären oder andere tierische Verhaltensweisen ("Hast du dir gerade eine lebende Maus in den Mund gesteckt?"; "Stop sniffing my butt!").
EDIT: Ich habe gerade den hobbit per PM angestupst.
Dragon:
mmh auch nicht schlecht
gefällt mir beides, was gefällt euch besser?
--- Zitat ---EDIT: Ich habe gerade den hobbit per PM angestupst.
--- Ende Zitat ---
War er denn online? Sonst bringts wohl wenig^^
Edit:
ja ok, er war on, dann hat er es vielleicht nur nicht mitbekommen das der Channel schon offen ist.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln