Das Tanelorn spielt > [FFOR] Von Geistern und Menschen

[OT] S1E1

<< < (3/9) > >>

Nocturama:
Hihihi... Darauf hatte ich gehofft, dass die schlechte Eigenschaft zieht  ;D

Seid mir auch nicht böse, dass ich einfach mal unterstellt habe, dass Ryouichi schon ein bisschen was über euch herausfinden kann, das sollte für die Gruppenzusammenführung hilfreich sein.

Skyrock:
Um ehrlich zu sein, war es eines der Ereignisse auf die ich spekuliert habe, dass Ryouichi Makoto als falsche Miko enttarnt :P Wenn sie davon wüsste, wäre das für sie auch gleich ein gutes Motiv dafür, sich mit ihm gut zu stellen und in seiner Nähe zu bleiben. Schließlich will sie ja nicht enttarnt mit hängendem Kopf von ihrer ersten richtigen Mission heimtrotten und ihr Versagen erklären müssen :P

Ansonsten warte ich erst mal auf Migepatschen. Habe schließlich schon genug Handlung an mich gerissen.

migepatschen:
Erst heute Abend wieder. Bin heute auf einem beruflichen Seminar.

Dragon:
da nachher meine Tischrunde hier einfällt kommt von mir auch erst morgen wieder was

Edit:
haben wir es nicht auch eigentlich damit schon gelöst? Ergibt gerade nur nicht so viel Sinn. Aber vielleicht fällt Mige ja was ein was unseren Apotheker auf die richtige Spur bringt. Ich bin auf jedenfall dafür, dass der Westwind noch schön üble Ausmaße annimmt  >;D

Nocturama:
Ich habe ja auf eine Schlechte Eigenschaft eine Probe abgelegt und der Ausgang der Probe sagt, dass die Schlechte Eigenschaft zieht - d.h. die Gefährlichkeit geht nicht runter und irgendwer darf sich schön ausdenken, wie Ryouichis "Magnet des Übernatürlichen" die Situation eskaliert  ;D

EDIT: Und wenn wir wollen, dürfen wir iirc auch selbst verschärfen, wenn uns die Schwierigkeit zu piensig war. Ist natürlich ein Risiko, irgendwann kommt ja Post 20  ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln