Pen & Paper - Spielsysteme > Earthdawn

Ulisses bringen Earthdawn 4 auf Deutsch raus...

<< < (23/81) > >>

Fadenweber:
+1

Belenus:

--- Zitat von: Grinder am 14.12.2014 | 20:17 ---Das stört mich am meisten. Es hätte so viele schöne mögliche Szene gegeben, denken wir einfach mal an das Coverbild des ersten Kompendiums.... aber sowas wie hier ist ja echt nur generisches EDO-Standbild.

--- Ende Zitat ---
Du meinst dieses hier?

Da haben wir kürzlich noch drüber gesprochen, dass es eines der hässlichsten Cover von allen ist..
Und mir gefällt das neue Cover. Ja, die "Standardrassen" sehen so aus, als könnten sie aus jedem x-beliebigen anderen Fantasy Spiel sein, aber um ehrlich zu sein: Sie sind auch wie ihre x-beliebigen Pendants ^^
Aber stimmt, goldene Schrift über goldenem Hintergrund ist nicht ganz so passend gewählt oder einfach noch nicht stark genug durch z.B. bessere Schattierung hervorgehoben

Chiungalla:

--- Zitat von: Belenus am 16.12.2014 | 03:23 ---Da haben wir kürzlich noch drüber gesprochen, dass es eines der hässlichsten Cover von allen ist.. Und mir gefällt das neue Cover.
--- Ende Zitat ---

Immer wieder erstaunlich wie unterschiedlich Geschmäcker sein können...

Samael:
Das Kompendium-Cover is m E eines der allerbesten RPG-Artworks überhaupt. Das ist natürlich eine Geschmacksfrage insoweit, dass jemand der es "hässlich" findet und dieses merkwürdige Cover von weiter oben toll keinen hat.

Chiungalla:
Sehr schön gesagt.  :d

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln