Pen & Paper - Spielsysteme > Earthdawn

Ulisses bringen Earthdawn 4 auf Deutsch raus...

<< < (25/81) > >>

Don Kamillo:
Packt noch Luftschiffe und Pyramiden in den Hintergrund, dann könnte das was sein... wird vielleicht überladen, aber dann gibt es umso mehr zu entdecken. So dominiert der Ritterverschnitt, der meines Erachtens überhaupt nicht nach ED passt.

D. M_Athair:

--- Zitat von: Samael am 16.12.2014 | 06:22 ---Das Kompendium-Cover is m E eines der allerbesten RPG-Artworks überhaupt. Das ist natürlich eine Geschmacksfrage insoweit, dass jemand der es "hässlich" findet und dieses merkwürdige Cover von weiter oben toll keinen hat.

--- Ende Zitat ---
Ich finde beide einfach nur grottig. Und das alte ED-Logo nur wenig besser als das neue. Das war Anfang der 90er gut, ist aber alles andere als zeitlos.

Werd später noch Bilder posten.

Tsu:
Kein Windling,kein T´skrang auf dem Cover? Hmm... Schade.

La Cipolla:

--- Zitat ---Und das alte ED-Logo nur wenig besser als das neue. Das war Anfang der 90er gut, ist aber alles andere als zeitlos.
--- Ende Zitat ---

Das stimmt wohl ... :D

Die Frage ist nur, ob Earthdawn, gerade neben Pathfinder und DSA, nicht sowieso eher die "Nostalgies" anspricht bzw. ansprechen soll.

Luxferre:
Wenn ED neue Spieler anfixen will, dann müssen die dringend weg von dem alten Design. Das war damals schon schauderlich (Laubenstein) und hatte lediglich einige wenige Lichtblitze (Mestoph, der elfische Geisterbeschwörer z.B.).

Das hier vorgestellte Cover wirkt nicht wie ein professionelles Cover eines professionellen Verlags. Entschuldigt da bitte meine Ehrlichkeit.
Aber auf Deviant findet man so viel, so cooles und passendes Artwork. Ich vermute, dass nach drei oder vier Stunden Recherche besseres Material zusammen kommt.

Alternativ fragt doch mal bei Björn Lensig an, ob der nicht den düsteren und s/w Look in modern aufbereiten kann und will  :d

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln