Pen & Paper - Spielsysteme > Earthdawn

Ulisses bringen Earthdawn 4 auf Deutsch raus...

<< < (7/81) > >>

Scorpio:
Naja, Desaster ist vielleicht etwas krass ausgedrückt. Aber ja, da sind Dinge passiert, die nicht hätten passieren dürfen und auch bei uns nicht mehr werden.

Tatsächlich fallen aktuell bei der Übersetzung noch Fehler im Original auf, die wir an FASA zurückmelden und dann gemeinsam in beiden Versionen nicht mehr auftauchen werden.

Korig:
Ansichtssache ;) für mich war es ein absoluter Grund, das Produkt nicht zu erwerben. Aber sehr lobenswert, dass ihr nun besser danach schaut.

Scorpio:
Das PDF ist erratiert. ;) Aber ja, kann ich verstehen. Das war ein systematisches Problem, was sich so nicht mehr wiederholen wird.

Ich habe in der Ankündigung zur ED4 bei Ulisses ja auch geschrieben, dass wir Ende des Jahres anstreben. Das war nur der Tatsache geschuldet, dass ich so etwas wie IK keinesfalls wiederholen will. Da der Übersetzer aber wahnsinnig motiviert dabei ist und bereits die ersten vier Kapitel im Lektorat sind, sehe ich aktuell wenig Probleme, dass das Buch tatsächlich mit sauberen Qualitätsstandards im Oktober erscheinen kann.

Aber da wird auch nichts mehr gerushed, nur damit ein Buch zur Spielmesse oder RPC da ist. Wenn ich im September sehe, dass das Material noch Arbeit braucht, geht es halt noch mal durch die Kontrolle und kommt dann eben erst November oder Dezember.

TeichDragon:

--- Zitat von: Scorpio am 29.05.2014 | 12:01 ---Aber da wird auch nichts mehr gerushed, nur damit ein Buch zur Spielmesse oder RPC da ist. Wenn ich im September sehe, dass das Material noch Arbeit braucht, geht es halt noch mal durch die Kontrolle und kommt dann eben erst November oder Dezember.

--- Ende Zitat ---

:d

derd11:
Finde das ist eine tolle Nachricht das ED quasi auf deutsch publiziert wird. Oh Mann das waren Zeiten damals mit ED 1  :) :)
Freu mich sehr drauf, im Übrigen ist die Webseite nun offiziell launched.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln