Pen & Paper - Spielsysteme > Earthdawn
Ulisses bringen Earthdawn 4 auf Deutsch raus...
aikar:
Sagt mal, gibt es irgendeine Hoffnung, dass ihr die deutschen 2E Hintergrundbände als pdf rausbringt, jetzt wo Games In sie offenbar nicht mehr anbietet?
Zumindest gibt es in deren Online-Shop nur mehr einen Punkt Earthdown (sic!) in dem sich keine Produkte befinden.
Vor allem der Barsaive-Band wäre wirklich super, die Hintergrundinfos im Spielerhandbuch sind ja doch sehr knapp.
Und die Regionalbände (Thoral, Schlangenfluss,..) sind wirklich toll und werden wohl noch lange nicht durch neue Versionen ersetzt, so langsam wie es bei Earthdawn 4 vorangeht (Keine Kritik an euch, sondern eher an den Produzenten der englischen Version)
Tyloniakles:
GamesIn/FantasyIn verkauft übrigens auf eBay noch Restbestände Neuware, so z.B. auch den Barsaive-Band.
aikar:
--- Zitat von: Coruszant am 3.02.2016 | 10:48 ---GamesIn/FantasyIn verkauft übrigens auf eBay noch Restbestände Neuware, so z.B. auch den Barsaive-Band.
--- Ende Zitat ---
Danke, ich hab den Band ja. Mir ginge es explizit um die pdfs, um Abschnitte in der Gruppe zu verteilen.
Scorpio:
--- Zitat von: aikar am 3.02.2016 | 10:32 ---Sagt mal, gibt es irgendeine Hoffnung, dass ihr die deutschen 2E Hintergrundbände als pdf rausbringt, jetzt wo Games In sie offenbar nicht mehr anbietet?
Zumindest gibt es in deren Online-Shop nur mehr einen Punkt Earthdown (sic!) in dem sich keine Produkte befinden.
--- Ende Zitat ---
Das SL-Buch enthält ja wieder Settinginfos. Ich hoffe, dass wir zumindest die Barsaive-Box der 1st auch bald als PDF anbieten können. Material von GI wird es nach aktuellem Stand nicht von uns digital geben.
Scorpio:
FAQ zur 4. Edition und ein paar Artwork-Previews zum Spielleiterhandbuch.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln