Pen & Paper - Spielsysteme > Earthdawn
Ulisses bringen Earthdawn 4 auf Deutsch raus...
Kalimar:
Sehr schön! Faszinierend, dass die deutsche Ausgabe bei ED das deutlich bessere Artwork hat. Und das nach dem teilweise unterirdischen Artwork der deutschen 2nd Edition (alles rein subjektiv, natürlich).
Ulisses wird hier nicht über Verlagsinterna plaudern, aber mich würde interessieren, ob ED bisher die Erwartungen (Verkaufszahlen) erfüllt. Es gibt ja gerade sehr viel Konkurrenz, auch im eigenen Haus...
Achamanian:
--- Zitat von: Kalimar am 30.04.2016 | 12:49 ---Sehr schön! Faszinierend, dass die deutsche Ausgabe bei ED das deutlich bessere Artwork hat. Und das nach dem teilweise unterirdischen Artwork der deutschen 2nd Edition (alles rein subjektiv, natürlich).
--- Ende Zitat ---
Das Travar-Cover dort ist tatsächlich sehr hübsch und atmosphärisch!
Beim Cover des dt. Grundregelwerks muss ich allerdings sagen, dass es für mich das schlechteste Rollenspielcover ist, das ich je sehen musste - wahrscheinlich der Hauptgrund dafür, dass ich erfolgreich widerstanden und es mir nicht gekauft habe. Die Elemente für sich sind ja alle schön und gut, schweben in der Gesamtanordnung aber so spannungsfrei, beziehungslos und nichtssagend nebeneinander her, dass sie genauso gut zufällig irgendwo aufs Blatt gefallen sein könnten ...
Scorpio:
--- Zitat von: Kalimar am 30.04.2016 | 12:49 ---Ulisses wird hier nicht über Verlagsinterna plaudern, aber mich würde interessieren, ob ED bisher die Erwartungen (Verkaufszahlen) erfüllt. Es gibt ja gerade sehr viel Konkurrenz, auch im eigenen Haus...
--- Ende Zitat ---
Ja, läuft. Wäre aber noch besser, wenn man konstant Neuheiten hätte wie geplant ...
aikar:
--- Zitat von: Scorpio am 30.04.2016 | 12:22 ---Und während FASA noch an Travar schreibt, haben wir für die dt. Ausgabe auch schon mal ein Cover erstellen lassen.
--- Ende Zitat ---
WOW. Ist gekauft! :)
Fadenweber:
ohja, chic!
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln