Pen & Paper - Spielsysteme > Earthdawn

Ulisses bringen Earthdawn 4 auf Deutsch raus...

<< < (78/81) > >>

Kalimar:
@Grinder: warst nicht Du derjenige, der immer über die Pappnasen bei newFASA geschimpft hat? Nette Wendung...  ;)

Tatsächlich ist ja aber die deutsche Ausgabe hier mal besser als das Original. Jetzt muss es Ulisses nur schaffen, einen höheren (aber qualitativ guten) Produktausstoss hinzubekommen, als das was "von drüben" kommt (oder eben nicht kommt)...

Ich freu mich aber schon mal, dass Earthdawn offenbar wirklich unterstützt wird!  ;D

Mr. Ohnesorge:

--- Zitat von: Kalimar am 17.11.2016 | 21:25 ---@Grinder: warst nicht Du derjenige, der immer über die Pappnasen bei newFASA geschimpft hat? Nette Wendung...  ;)

--- Ende Zitat ---

Wie du schon sagtest, störte mich der geringe Produktausstoß und der schwache Support der Linie durch nuFASA ganz massiv. Mit Ulisses als Lizenznehmer sieht die Sache da zum Glück anders aus.  :d

Rhylthar:

--- Zitat von: Grinder-Wan am 17.11.2016 | 20:17 ---Ich bin seit diesem Monat der für Earthdawn zuständige Redakteur bei Ulisses. Es gibt einige tolle Projekte, die ich weiterführen werde und ich bin natürlich offen für Ideen - also wenn sich jemand an Earthdawn beteiligen möchte, schickt mir einen Pitch.  :headbang:

Neben meiner Tätigkeit für Ulisses arbeite ich für und mit Dammi beim Vagrant Workshop und habe mit ihm lange Zeit an Earthdawn Classic und Earthdawn 3 bei RedBrick gearbeitet.

--- Ende Zitat ---
Ist das ein Fulltime-Job?  wtf?

Romaal:
Make Earthdawn great again!  >;D

Dammi:

--- Zitat von: Rhylthar am 18.11.2016 | 07:25 ---Ist das ein Fulltime-Job?  wtf?

--- Ende Zitat ---

Das würden wir uns alle wünschen. Aber nein, sowas ist so gut wie immer eine Freizeitveranstaltung. Auch wenn sich Freelancer insgesamt besser anhört. :)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln