Pen & Paper - Spielsysteme > Weitere Pen & Paper Systeme

Umläut: Game Of Metal bald auf deutsch...

<< < (25/37) > >>

Sphyxis:
Mhaire hat letztens im Uhrwerkinterview gedropped, die T-Shirts, die vom Siedek mitversandt werden sollen, lagen bei ihm so lange im Keller, dass er sie nun alle waschen muss...
Ich weiß nur nicht, wie ernst das von ihr gemeint war...

Finde es halt echt erbärmlich. Sein Laden betreibt sogar Onlineversandhandel und da bekommt er es nicht hin, die paar 200 Pakete zügig zu verschicken?!

Archer:

--- Zitat von: KapitänOffensichtlich am  5.12.2023 | 16:13 ---never ending story ^^

--- Ende Zitat ---

Die Telekom-Aktie der deutschen Rollenspiel-Kickstarter. Hat nicht nur dem eigenen Projekt geschadet.

Rev. Bilk:
Inzwischen ist Umläut wohl im freien Handel...zumindest Roland hat es gelistet. Hat einer der Backer noch was vom Versand gehört?

Flamebeard:

--- Zitat von: Rev. Bilk am 14.03.2024 | 17:17 ---Inzwischen ist Umläut wohl im freien Handel...zumindest Roland hat es gelistet. Hat einer der Backer noch was vom Versand gehört?

--- Ende Zitat ---

Das müsste doch jetzt die Uhrwerk-Version sein, nicht mehr die von Fischkrieg... oder?

Was ich bei Fischkrieg momentan spannend finde: Scheinbar ist Geld genug für einen Laden da (wohl auch schon länger, sind ja mindestens einmal umgezogen), aber das Buch haben sie nicht gerissen bekommen...

Archer:
Die "Uhrwerk-Version" ist die Fischkrieg-Version. Selber hat's der gute Initiator nämlich nicht gesch***en bekommen. Also haben sie im den Ar*** gerettet und das Ding soweit auf die Spur gebracht. (Wenn man mal bedenkt, was man sich da mal alles vorgestellt hat, layouttechnisch solide, aber auf die Schmalspur.)

Was jetzt allerdings passiert ist, ist an Frechheit tatsächlich nicht mehr zu überbieten, aber alle haben lange genug auf den guten Tequila gewartet und auch hier hat er wieder großartig versagt. Dass Backer dumm dreinschauen während andere das Büchlein nun schon kaufen können ist unerhört und mir fehlen echt die Worte dafür.

Dass der in der Community(TM) noch Unterstützung findet, während man andere in vergleichbaren Kontexten in der Luft zerrrissen oder totgeschwiegen hat, ist mir echt ein Rätsel. Und dass Formate wie Orkenspalter so einem noch Spotlight geben, kann ich mir nur noch mit Vetternwirtschaft erklären. 

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln