Pen & Paper - Spielsysteme > Weitere Pen & Paper Systeme

Umläut: Game Of Metal bald auf deutsch...

<< < (13/37) > >>

Der Rote Baron:
Eine weitere Bestätigung meiner Skepzis gegenüber Schwarmfinanzierungen.

Auch scheint es so, dass der Zeitplan der Macher nach dem Muster gestrickt ist " Wenn nicht nur alles gut läuft, sondern wie am Schnürchen klappt, dann sind wir im Januar fertig und können liefern. Okay, dann geht das Ding also im Dezember raus - SPÄTESTENS! Mit noch ein paar Goodies!"

Ich möchte auch in einer welt ohne Krankheit (meiner und der anderer), Lieferverzögerungen, Unfällen, Tod und ganz einfach Fehlern und Unachsamkeiten leben wie die Schwarmfinanzierer ... oi! Tun die auch nicht? Na da schau her.

Trotzdem allen viel Glück und dass das Geld nicht umsonst geschwärmt wurde.

Mofte:
Mal wieder ein Lebenszeichen: https://www.startnext.com/umlautdasheavymetalrollenspiel/blog/beitrag/?b=60314
Soll wohl bis August fertig sein.

Im Februar gab's auch noch einen Post, der hat's aber nicht hier in den Thread geschafft.

Grospolian:
Hat eigentlich irgendwer noch mal was gehört?

Rev. Bilk:
Letzter Stand war wohl "Weihnachten" ... und das war im August. Seit dem ... Funkstille.

Rev. Bilk:
Jetzt muss ich mal fragen: am Anfang war das doch nur ein Projekt von Tequila, wenn ich jetzt auf Startnext schaue, taucht auch Moritz aka Glgnfz als Beteiligter auf. Seit wann ist das so? Hat da jemand eine Idee?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln