Pen & Paper - Spielsysteme > Weitere Pen & Paper Systeme
Umläut: Game Of Metal bald auf deutsch...
Rev. Bilk:
Na ja, sind ja nur knapp viereinhalb Jahre bisher... noch ist da Kind nicht volljährig... :Ironie: ~;D Aber immerhin verursacht es bei mir keine schlaflosen Nächte mehr.
General Kong:
Mal sehen:
Ein Spiel, das mich vom Setting nicht interessiert und das ich konsequenterweise nicht gebackt oder gekonditort habe, ist nach über 4 Jahren immer noch nicht produziert und wird wohl nicht auf Deutsch erscheinen ...
Nein, da schlafe ich genauso gut wie der Reverend. ~;D
Aber ich hoffe, dass das nicht zu teuer für einige hier war, die an dem Dingen interessiert waren.
Nur weil ich das Obst nicht mag, werfe ich nicht mit Scheiße, weil es sich andere Affen schälen und mit Genuss verdrücken. Ich mag sicher auch Sachen, bei denen andere den Wärter um einen anderen Käfig anflehen!
(Ja, der letzte Kriegszug gegen die Tierfänger ... ist nicht so gut gelaufen. Danke der Nachfrage. Könnte bitte jemand den World Wildlife Fund oder PETA verständigen?!? ICH WILL HIER RAUS! ICH WILL KEIN LEIERKASTENÄFFCHEN WERDEN! HILFÄÄÄÄ!)
Kane Bloodstone:
--- Zitat von: General Kong am 21.09.2018 | 12:35 ---Aber ich hoffe, dass das nicht zu teuer für einige hier war, die an dem Dingen interessiert waren.
--- Ende Zitat ---
War mit knapp 150 € dabei.
Habe das Paket sogar 2x unterstützt, da ich eins verschenken wollte.
Ist halt ärgerlich, da ich mich sehr auf das Projekt gefreut habe.
Kane
General Kong:
Das ist mehr als ärgerlich!
Hast du denn schon irgendwas bekommen (bei € 150 ist natürlich ne doofe PDF auch kein echter Trost)?
Kane Bloodstone:
Nö, bisher gar nichts erhalten.
Da ja DAS "Layout" noch hakt, gibt es auch keine PDF.
Die Unterstützer sollten ja auch mal noch eine Entschädigung für das lange Warten erhalten, aber dieses Update ist, glaube ich, auch schon wieder von 2016/2017.
Kane
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln