Pen & Paper - Spielsysteme > Weitere Pen & Paper Systeme

Umläut: Game Of Metal bald auf deutsch...

<< < (19/37) > >>

Oasenseppel:
Dummes Orkenspaltengeschwätz... Da vertraue ich dem Glgnfz tausend mal mehr als denen. Die stehen ja POH (Person of Honour) - mäßig fast auf einer Stufe mit dem Fischkerl  ~;D

Lichtschwerttänzer:
Ich wüsste jetzt nicht das Orkenspalter für die sagen wir mal "Worte" von Tequila verantwortlich gemacht werden dürfte oder könnte

Oasenseppel:
Wer sich für solche Leute einspannen lässt wird auch mit ihnen in Verbindung gebracht

Archer:

--- Zitat von: Greifenklaue am  2.04.2021 | 17:36 ---Ich hatte auf die Beschwerden hin ein wenig gegoogelt und fand dann Aussagen dazu, dass Mhaire von Orkenspalter neu übersetzt hätte, weil ansonsten ein umfangreiches Lektorat nötig sei. Und dass Mhaire sehr schnell übersetzt habe, dann Zitat "Einmal mit Profisarbeiten.".

Ich sag mal, dass find ich schon recht unverschämt, hätte Moritz das Lektorat organisiert, wäre es mit Sicherheit schon dreimal in guter Qualität fertig ...

--- Ende Zitat ---

Könnte ich dazu ein Like hier lassen, würde ich es tun!

Silent Pat:

--- Zitat ---Ich war im Gegenteil selbst überrascht, dass die Übersetzung, die ja eigentlich schon fertig war, plötzlich nicht mehr gut genug hätte sein sollen. Ich habe da vollstes Vertrauen in Moritz gehabt, und mich immer gefragt, welches Geklüngel wohl da wieder dahinter steckte?
--- Ende Zitat ---

Die Übersetzung war nicht "nicht gut genug" - sie was schlicht und einfach nicht mehr vorhanden. Über die genauen Gründe dazu kann ich nicht wirklich was sagen, weil ich am Anfang des Projektes nicht wirklich involviert war und auch jetzt nicht auch noch Energie verbrauche, ein eher frustrierendes (Fremd-)Projekt historisch aufzuarbeiten.

Leuten die dann (soweit ich weiß) unentgeltlich eingesprungen sind um die Kuh vom Eis zu holen, Klüngelei vorzuwerfen finde ich allerdings ein wenig unpassend.

Es arbeiten derzeit recht viele Leute die mit dem Projekt eigentlich nix zu tun hatten an dem Buch - ausser die Leute die da am Anfang involviert waren. Das hat allerdings nichts mit Klüngelei zu tun, sondern mit dem Willen einem Freund auszuhelfen und noch ein gutes Buch zu veröffentlichen - auch wenn das Verhalten des Freundes in diesem Fall ein wenig schwierig ist, um dass mal nett auszudrücken. Und das bezieht sich nicht auf Moritz, nicht dass das missverstanden wird!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln