Ignorieren wir die #17 für diesen Thread. Wir sollten trotzdem anpeilen, innerhalb von 2 weiteren Beiträgen für jeden anderen (also irgendwo im #20er-Bereich) den Thread aufzumoppen und wieder mit der Action in einer neuen Episode weiterzumachen
Ansonsten habe ich erst nochmal etwas weiter Exposition betrieben und Kasumi Makotos inzwischen sowieso schon löcheriges Geheimnis "versehentlich" aufgedeckt. Was nützt schon das süpercööle Geheimnis, eigentlich gar keine Miko sondern ein Ninja zu sein, wenn keiner davon weiß?
Kitsunes inzwischen auch nicht mehr so geheimes Geheimnis habe ich bei der Gelegenheit auch gleich mal angepiekst...
Ryouichi hat mal ein bisschen Mr. Exposition gespielt, weil mir Tengu-Speak auf Dauer zu Anstrengend war
Ich habe Togglecase ursprünglich nur spontan adlibbt, um die gleichzeitig tiefe und hohe Stimme des Seifu für eine paar One-Liner anzuzeigen. Und dann hat dieses Stilmittel jeder für jede Form von Geistersprech übernommen
Ansonsten, Pro-Tip:
http://www.togglecase.com Konvertiert jeden eingegebenen Text in zufälligen Togglecase.