Medien & Phantastik > Lesen

Alex Verus für "Harry Dresden"-Fans

<< < (4/10) > >>

Nomad:
Mir gefällt die Reihe auch sehr gut. Ein interessanter Charakter der mit seiner dunklen Seite kämpft.
Wer das Ende vom 4. Band kennt, wartet schon auf den 5., soll im September rauskommen.

Aber zwischen durch kommt ja der neue Dresden Files. :)

scrandy:
Ja, ich hab den 4. jetzt auch durch und er hatte es schon in sich. Wobei mir das Szenario im 3. persönlich noch besser gefallen hat. Aber das liegt vielleicht hierdran:

(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Ich fand den Großen Twist in der Traumwelt um Rachel nicht sonderlich überraschend denn ich hab das irgendwie schon geahnt als er das erste mal bei Rachel in der Traumwelt war (wegen der 2 zusätzlichen Gestalten bei ihr). Außerdem fand ich das Ende ein wenig zu deprimierend. Aber andererseits ist es gut, dass jedes Buch etwas anders ist. Sonst wäre es ja schnell langweilig.
Ich freue mich jedenfalls auch schon auf den 5. im September.

Slayn:
Fun Fakt: Gestern durch Zufall darüber gestolpert dass der Auto 1) Pathfinder spielt 2) Order of the Stick Fan ist und 3) sich in Optimiererkreisen rumtreibt.
Kein Wunder also dass er die Sache mit High Magic ganz gut drauf hat ^^

ManuFS:
Was sind denn Optimiererkreise?

Slayn:

--- Zitat von: ManuFS am 27.05.2014 | 16:53 ---Was sind denn Optimiererkreise?
--- Ende Zitat ---

In dem konkreten Fall: Leute die Anleitungen zu Klassen schreiben, wobei durchleuchtet wird was die besten Optionen sind und wie man an die empfehlenswertesten Builds kommt.
Bei dem Autor hier: A Guide to Summoners.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln