Medien & Phantastik > Lesen
Alex Verus für "Harry Dresden"-Fans
Azzu:
--- Zitat von: Auribiel am 4.06.2014 | 21:48 ---Na wenn schon Jim Butcher selbst "Werbung" für Jacka macht, muss es ja gut sein. ;)
--- Ende Zitat ---
Ich vermute, dafür kriegt der Butcher Geld vom Verlag. Aber der Jacka kann trotzdem was.
Auribiel:
--- Zitat von: Azzu am 4.06.2014 | 23:57 ---Ich vermute, dafür kriegt der Butcher Geld vom Verlag. Aber der Jacka kann trotzdem was.
--- Ende Zitat ---
Na nu desillusiodings mich doch nicht. ;)
Und ich glaub dir ja, dass der Jacka was kann, sonst hätte ich's mir ja nicht bestellt. =^.^=
Auribiel:
So, erster Band zu 2/3 durch und ich muss sagen, bislang gefällt er mir deutlich besser, als der erste Band von Harry Dresden (ich bin ja erst mit Band 3 warm geworden mit der Serie).
Muss... weiter... lesen... >.>
Auribiel:
So, habe weiter gelesen:
Erster Band fertig, hat mir sehr gut gefallen (besser als der erste Band von Harry Dresden).
Dafür hat mir dann Band 2 nach etwa 2/3 das Genick gebrochen. Irgendwie habe ich bei Band 2 den Eindruck, das ist Schema "Band 1 nur bissi anders". Hat mich nicht so vom Hocker gerissen und ich hab's bis jetzt noch nicht fertig gelesen.
Band 3 steht auch noch hier, wenn mir der wieder gefällt, bleib ich wohl dran, aber es dümpelt momentan eher... :(
Nomad:
So, der neue ist da:
Hidden by Benedict Jacka (Alex Verus #5)
Bin mal gespannt, wie es weitergeht.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln