Das Tanelorn spielt > [FFOR] Von Geistern und Menschen
[Episode 3] Sabidoyo sehen und sterben
migepatschen:
Rikuto [ Kampf 2(5) , Athletik 4(4) , Überleben 2(2) , Geisterjäger 2(2) , Verkleidet 1(2) ; Weltfremd 3(3) ]
Hinter jedem Krieger scheint ein Yūrei zu schweben, die leblosen Hände locker auf die Schultern des Kriegers gelegt, so als ob sie mit leichtem Druck gelenkt würden. Nun wendet Ryouichi seinen Blick auf die Anführerin...
"JETZT KITSUNE!!"
Plötzlich wird Ryouichi von Rikuto gepackt und von den Beinen gehoben. Beide Körper prallen mit großer Wucht gegen einen Krieger, dann auf das Straßenpflaster. Sofort springt Kitsune leichtfüßig über die drei am Boden liegenden Männer hinweg, dicht gefolgt von Kasumi. Ein Ruck! Ein Schmerz! Rikuto hat den Apotheker unsanft auf die Beine geholfen. "LAUF! LAUF UM DEIN LEBEN!!"
Panisch stürmen die vier hinein in das Gewirr der dunklen Gassen...
Probe von Rikuto mit Athletik (4/4) und Überleben (2/2) gegen Den Yūrei und Kriegern entkommen 9/9 und Unerkannt bis zu Ikenami-dono vordringen 2/7
Skyrock:
...und legen ein gutes Stück Weg zurück, ehe sich vor ihnen ein Bretterverhau auftut.
Kasumi, die als Schlusslicht der Gruppe hinterherrennt, fühlt plötzlich einen scharfen Schmerz im Rücken. Als sie herumwirbelt, sieht sie die Anführerin der Kriegergruppe, und kann den Schmerz exakt der Länge und Breite ihrer Peitsche zuordnen.
"hAbE Ich dIch ALsO dOch nOch EIngEhOLt, ALtEr fEInd. dU wOLLtEst EInE mEIdO ALs gAstkörpEr, ALsO krIEchE mIr zU füßEn wIE EInE mEIdO. vIELLEIcht vErkürzE Ich dAnn dEInE spätErEn lEiDeN... vIELLEIcht..."
Kasumi sinkt zu Füßen der Kriegerin, als der Tengu unerwartet ihren Körper verlässt - das Folgende scheint eher etwas zu sein, das er sein unwilliges Gefäß lieber alleine auskosten lässt, anstatt daran selbst teilnehmen zu wollen.
Erneut saust die Peitsche auf Kasumis Rücken herab, und sie zuckt angesichts des Schmerzes. Immerhin widmet die Kriegerin keinerlei Aufmerksamkeit auf Kasumis Gefährten, die sich bereit machen, den Bretterverhau per Räuberleiter zu überwinden. Die restlichen Yürai-Krieger hinken noch ein bis zwei Dutzend Schritte hinter ihrer Anführerin her.
.oO(Es ist jetzt zu spät, um wegrennen zu wollen. Die... Kriegerin hat dich jetzt da, wo sie dich haben will, und sie scheint noch nicht mitbekommen zu haben, dass der Tengu dich verlassen hat. Es ist jetzt schlauer, mitzuspielen und den anderen Zeit zu erkaufen...)
Sie umfasst mit beiden Händen den Stiefel der Kriegerin. "Bitte, bitte, verschont Minako-meido... Meisterin." Sie senkt ihren Kopf mit gespitzten Lippen in Richtung des Stiefels - und zögert dann einen Moment, sich dergestalt zu erniedrigen. Die Peitsche saust ein drittes Mal auf ihren Rücken, und die Kriegerin saugt prüfend die Luft durch die Nase ein.
.oO(Wenn du dich nicht binnen weniger Sekunden durchringst, wird sie sich zu dir herabbeugen und merken, dass der Tengu entwichen ist! Komm, Kasumi, küsse den Stiefel, bevor es für dich - und die anderen - zu spät ist. Schlucke deinen Stolz runter...)
robe von Kasumi mit Grenzenlose Selbstüberschätzung 3/3 gegen Unerkannt bis zu Ikenami-dono vordringen 2/7
Zweites Hindernis: Den Yūrei und Kriegern entkommen 9/9
Dragon:
Kitsune: ungeahnte Fuchsmagie 2(5), betteln und stehlen 2(2), das Naginata der Mönche 1(1), flink und geschickt 2(5), borstige Schale, einsamer Kern 4(2)
Das ist doch nur eine Bretterwand. "Los Leute, los schneller!", sie versucht Ryouichi über die Wand zu helfen, während Kasumi erfolgreich die Frau mit der Peitsche ablenkt. Dann sieht sie die anderen Wachen immer näher kommen. "Sie sind gleich hier... macht schon."
Kitsune packt ihr Naginata fester, während die Wachen heranstürmen. Unsicher bleiben die ersten zwei ebenfalls mit gezogenen Waffen vor ihr stehen, in dem Kostüm von Kasumi, mit der Waffe in der Hand, bietet sie aber auch ein merkwürdiges Bild: "Hey, ich meine, ihr würdet doch keine Frau angreifen, oder? Kommt schon, immerhin... eigentlich bin ich doch noch ein halbes Kind und...", Kitsune zieht die Nase hoch, ihr Hände fahren etwas unsicher über die Waffe und sie blickt die Soldaten traurig aus ihren großen goldenen Augen an. "Bitte, wir wollen das hier doch alle eigentlich gar nicht."
Probe von Kitsune auf Das Naginata der Mönche (1/1) und betteln und stehlen (2/2) gegen Unerkannt bis zu Ikenami-dono vordringen 2/7
Zweites Hindernis: Den Yūrei und Kriegern entkommen 8/9
Edit, weil Farben vergessen
migepatschen:
Rikuto [ Kampf 2(5) , Athletik 2(4) , Überleben 1(2) , Geisterjäger 2(2) , Verkleidet 1(2) ; Weltfremd 3(3) ]
Kurz stutzen die beiden Krieger, doch dann schlägt der Rechte Kitsune das Naginata aus den Händen und der Linke ihr die Füße unter dem Körper wegtritt. Hart landet Kitsune auf dem Pflaster.
Das sind doch nichts weiter als wilde Tiere! schießt es Rikuto durch den Kopf Feuer und Lärm... nichts weiter... bestimmt!
"AAH BUABUDU QUAGUDUAHH!", mit lauten Geschrei und die Arme wedelnd wie ein Verrückter stürmt Rikuto auf die Krieger zu...
Probe von Rikuto mit Weltfremd (3/3) gegen Den Yūrei und Kriegern entkommen 8/9
Erstes Hindernis: Unerkannt bis zu Ikenami-dono vordringen 2/7
Nocturama:
Sanada Ryouichi: Wandernder Apotheker 2/4, Magische Sicht 2/4, Gelehrter des Übernatürlichen 2/4, Einnehmendes Wesen 1/2, Schlechte Eigenschaft: Magnet des Übernatürlichen 3/3
Die Krieger taumeln rückwärts, als hätte man ihnen ein Seil um die Brust gebunden und jemand würde kräftig daran ziehen - nicht ganz falsch, wie Ryouichi sieht, denn die Gespenster über den Männern fliehen panisch vor der seltsamen, scheinbar nicht ganz menschlichen Gestalt, die da auf sie zurast.
...und dann reißt die Verbindung zwischen ihnen und den Geistern und die Krieger landen auf ihrem Hintern im Schlamm.
"Was zur...?"
"Wo bin ich...?"
Doch ehe sie die existentiellen Fragen beantworten können, packt der eine den anderen am Ärmel und zerrt ihn hoch. Hektisch zeigt er auf Rikuto und schreit: "Chikushō! Weg hier! Da kommt ein Monster!"
Ryouichi ist derweil auf der anderen Seite der Bretterwand gelandet und sieht sich kurz um... nur um eines der Gespenster zu entdecken, das über die Gasse streicht und dann seinen Blick erwidert.
"Nein, bitte nicht auch noch das..." stöhnt er, als das Gespenst in seine Richtung abdreht.
Probe von Ryouichi mit Schlechte Eigenschaft: Magnet des Übernatürlichen (3/3) gegen Den Yūrei und Kriegern entkommen 7/9
Erstes Hindernis: Unerkannt bis zu Ikenami-dono vordringen 2/7
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln