Das Tanelorn spielt > [FFOR] Von Geistern und Menschen

[OT] S1E3

<< < (9/12) > >>

Nocturama:
Wir können ruhig versuchen, die Gefährlichkeit zumindest so weit wie möglich zu senken - wenn die Episode nicht klappt, werden eh' alle Halbierungen rückgängig gemacht und wir starten voll in die nächste Episode.

Dragon:
Ja würd ich auch sagen, lasst uns raus hauen was geht. Fuchsmagie und flink und geschickt lässt sich noch gut kombinieren z.B. Das Naginata ist raus, weil auf 0 jetzt.

Nocturama:
Gnarf, wir haben echt kein Glück in dieser Episode...

EDIT: Ach so ja, ich bin jetzt wirklich bei allen meinen Fertigkeiten durch - wer Ryouichi für irgendwelche Teamaktionen verwenden will und die restlichen Skills draufrechnen, kann das gerne machen.

Skyrock:
Wenn ich gewusst hätte dass ich die natürliche 1 würfle hätten es auch die Sechs Schläge alleine getan :P
Wir müssen nur noch drei Erfolge schaffen - nicht wahrscheinlich, aber machbar, besonders wenn wir die immer noch gut aufgestellten schlechten Eigenschaften benutzen.

Ansonsten habe ich die unbekannte Kriegerin erstmals benamst, da sich sonst noch niemand dazu durchgerungen hat.
"Yuuna" kann als "überlegenes Gemüse" gelesen werden. Vielleicht hat sie etwas mit dem Holzelement zu tun (und ein Feuer-Gegenstück), und ist involviert beim Binden des antagonistischen Elementes Metall (=Byakko). Vielleicht hat sie auch einfach etwas mit der guten Nahrungsversorgung während der Belagerung zu tun.
Diese beiden vagen Überlegungen waren es, die mich ausgerechnet diesen Namen aus einer Namensliste rauspicken ließen :P

Dragon:
puh das war knapp

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln