Hier noch Details zu den Charakterbögen (lasst euch nicht vom Magie-System verwirren):
(bin für Feedback hierzu sehr dankbar!)
GERD HARTMANN
Adept des Beniner Ordens, zölibatärer Mönch, 29 Jahre
Erholung: 3
Charakteraspekte:
Konzept: Mondäner Mönch mit Ambitionen
Dilemma: Ewig lockt die Macht
Charakteraspekt: Versnobter Old-School Gentleman
Charakteraspekt: Künstler mit Familiensinn
Fertigkeiten:
+4: Geistermagie
+3: Wille, Energiemagie
+2: Wissen, Wahrnehmung, Kontakte
+1: Charisma, Athletik, Kämpfe, Heimlichkeit
Stunts:
EINFLUSSREICHE FREUNDE. Fertigkeit Kontakte statt Ressourcen nutzen; wenn Möglichkeit besteht, die zu kontaktieren.
OKKULTER GEWEIHTER. +2 auf Fertigkeit Wissen bei okkulten Themen.
FLAMMENGEIST BESCHWÖREN. Für einen Fate-Punkt einen Flammengeist zur Hilfe rufen.
Physischer Stress : OO
Sozialer Stress : OOO
Mentaler Stress : OOOO
VALENTINA "VINA" VON STORZENDORFF
Jüngste v. Storzendorff-Tochter, Kunstgaleristin, 81 Jahre jung (Wandlungsalter 19 Jahre)
Erholung: 1
Charakteraspekte:
Konzept: Verwöhntes Vampir It-Girl
Dilemma: Adel verpflichtet, mehr als mir lieb ist
Charakteraspekt: Prada, Gucci, Valentino sind meine Welt
Charakteraspekt: Kämpfe nicht, flirte - oder kämpfe halt
Fertigkeiten:
+5: Athletik
+4: Kraft, Charisma
+3: Ressourcen, Wahrnehmung, Kämpfen
+2: Fahren, Heimlichkeit, Schießen
+1: Mentalmagie, Täuschung, Provozieren, Kontakte
Stunts:
VAMPIR-GEHÖR. +2 auf Fertigkeit Wahrnehmung für den Hörsinn.
Extras:
FERDERLEICHTER VAMPIR-SPRUNG. Sprünge, Klettern und freier Fall mit gefühlt ca. 1/3 Erdanziehungskraft.
VAMPIR-REGENERATION. Erholung von physischen Konsequenzen, als wären sie eine Stufe geringer. Milde physische Konsequenzen heilen nach der Szene.
VAMPIR-HUNGER OOO
Physischer Stress : OOOO
Sozialer Stress : OOOO
Mentaler Stress : OOO
SEBASTIAN "SEBI" NIEDERMAYR
Polizist, Leiter SoKo ÜFO, 28 Jahre
Erholung: 3
Charakteraspekte:
Konzept: Smarter Good-Cop
Dilemma: Zwischen Pflicht und Menschlichkeit
Charakteraspekt: Selbstverliebter Schönling und Womanizer
Charakteraspekt: Auf der Suche nach mir Selbst
Fertigkeiten:
+4: Nachforschung
+3: Schießen, Kämpfen
+2: Charisma, Empathie, Athletik
+1: Fahren, Kraft, Diebeskunst, Wille
Stunts:
VERSTÄRKUNG. Für einen Fate-Punkt eine Verstärkung (3 Polizisten) zur Unterstützung rufen.
KEVLARWESTE. Verteidigung mit Fertigkeit Wahrnehmung +2 auf Schuss-Angriffe. Verteidigung mit Athletik +2 auf Angriffe mit Stichwaffen.
SPURENSICHERUNG. Für einen Fate-Punkt die professionelle Ermittlung von Spuren am gewünschten Ort.
Physischer Stress : OOO
Sozialer Stress : OOO
Mentaler Stress : OOO
RENE SCHMIDHUBER
Mühldorfer Werwolf, Schreiner, Hobby-Schrauber an seinem Bike, 28 Jahre
Erholung: 2
Charakteraspekte:
Konzept: Freiheitsliebender Lonely Wolf auf Harley
Dilemma: Hitzköpfiger High-Tech Skeptiker
Charakteraspekt: Born to be Wild!
Charakteraspekt: Meinem Stamm und meinen Freunden loyal
Fertigkeiten:
(in menschlicher Gestalt)
+4: Kraft
+3: Wahrnehmung, Provozieren
+2: Athletik, Handwerk, Heimlichkeit
+1: Fahren, Empathie, Wille, Kämpfen
Stunts:
WOLFSNASE. +2 auf Fertigkeit Wahrnehmung für den Geruchssinn.
NATURBURSCHE. +2 auf Fertigkeit Athletik in vertrauter Naturlandschaft.
NATURWISSEN. +2 auf Fertigkeit Wissen über naturspezifische Themen.
Extras:
VOLLMOND-GESTALT
ASPEKT: Wilder Werwolf!
FERTIGKEITEN:
+5:Athletik,Kämpfen,Kraft
+3: Heimlichkeit, Wahrnehmung
Schnelle Regeneration, kaum verwundbar (Silber)
Sehr geringe geistige und soziale Fertigkeiten, kein mentaler oder sozialer Stress
Physischer Stress : OOOO
Sozialer Stress : OO
Mentaler Stress : OOO