Pen & Paper - Spielsysteme > Midgard

Downloadbereich bei Midgard-5 ?

<< < (2/3) > >>

koschkosch:
Für eure Runde könnte auch Runenklingen, die Einsteiger Kampagne von Midgard, gut passen. Sie soll schon problemlos mit M5 spielbar sein, obwohl noch vor M5 herausgekommen. Die 3 teilige Kampagne ist keinesfalls auch von der Story her leichte Kost sondern sehr angenehm dicht und eine sehr spannende Geschichte mit Epischem Anklang.

Die Din a 5 Bände sind auch nicht so teuer. Vllt schaust du sie dir mal an?

Abaton23:
Hallo Koshkosh,

Tatsächlich hab ich die ersten zwei Runenklingenbücher hier schon rumliegen. Ich hab 1993 mit Midgard-3 gespielt. Einige meiner Spieler sind durch DSA-4 schon so verbogen, dass sie Charakterbau unterhalb einer Semesterarbeit als "Kinderkram" einstufen. Drum dachte ich, die muss man gleich an das Komplettsystem ranführen. DSA wollte ich mir wegen des Regeldschungels über x-Bücher nicht als SL antun. (kein Bock auf den Kauf- und Lesedruck) Aber die Erwartungen der Spieler in puncto Feinkörnigkeit sollen auch gefüttert werden.

Ich wollte Drucke oder Auszüge an PDFs für den Charakterbau verteilen. Zu spät, die Bande kauft sich grade jeder sein persönliches Buch - Zitat: "Copyright soll gewahrt bleiben und der Autor soll sein Geld kriegen." Ist das ne tolle Truppe?

Andorian Spaceman:
letze Woche wurden auch die Downloads für Käufer des Kompendiums aktualisiert.

Hauptsächlich das Spielleitermaterial mit Anwendungstipps.

Da tut sich wirklich regelmäßig etwas.

Abaton23:
Ich wurde jetzt schon mehrfach per Mail von der Midgard-Redaktion darauf hingewiesen, wenn sich was neues im Downloadbereich tut. Ich bin echt begeistert bei dem tollen Service.

Marduk:

--- Zitat von: Abaton23 am 14.07.2014 | 19:17 ---Ich wurde jetzt schon mehrfach per Mail von der Midgard-Redaktion darauf hingewiesen, wenn sich was neues im Downloadbereich tut. Ich bin echt begeistert bei dem tollen Service.

--- Ende Zitat ---
Klappt bei mir leider nicht. :-\

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln