Pen & Paper - Spielsysteme > D&D5E
[DnD Next] Wer kauft sich die neue Edition
bolverk:
--- Zitat von: Hewisa am 9.06.2014 | 18:11 ---Die Starterbox aus Neugier. [...]
--- Ende Zitat ---
Ebenso.
La Cipolla:
Mal ganz ernsthaft: Ich kann mir gut vorstellen, dass die Starterbox nicht unbedingt das Produkt ist, das man sich aus Interesse am System kaufen sollte. Ich würde da eventuell lieber auf das Spielerhandbuch warten. (Basic D&D hat wohl auch nur die totalen Grundlagen, da fehlen etwa die Talente.)
Grimnir:
Das sehe ich für mich ähnlich wie La Cipolla. Die Starterbox würde ich für meine Nichten oder rollenspielunerfahrene Freunde kaufen, wenn es denn eine deutsche Ausgabe gäbe, um sie an das Rollenspiel heranzuführen. Ich selbst würde sie mir nur kaufen, wenn sie so gut ausgestattet wäre wie die Pathfinder-Starterbox (allein schon Battlemap, Pappaufsteller und Würfelset haben die etwa € 20,- der englischen Ausgabe gerechtfertigt, der Rest war reiner Bonus).
Grubentroll:
Ich werde mir erstmal anschauen, was ihr hier so schreibt drüber, und in nem Jahr schau ich dann mal..
Komme eh nicht zum spielen, hab also Zeit... ;)
Kazekami:
--- Zitat von: Grubentroll am 16.06.2014 | 16:38 ---Ich werde mir erstmal anschauen, was ihr hier so schreibt drüber …
--- Ende Zitat ---
Lade Dir zur Veröffentlichung des Startersets doch einfach D&D Basic als PDF. Kost’ nix und gibt einen guten, persönlichen Gesamteindruck.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln