Pen & Paper - Spielsysteme > D&D5E

[DnD Next] Wer kauft sich die neue Edition

<< < (19/26) > >>

Rostbart:
Also die Einsteiger Box werde ich mir auf jeden Fall zulegen, kostet ja auch wirklich nicht die Welt.

Rorschachhamster:
Ich kauf mir...  Neien, leider falsch, ich versuche mir grundsätzlich nix mehr zu kaufen, was ich nicht spiele (n will) - also, wenn dann höchstens eine Deutsche Edition. Wenn (was ich übrigens für völligen Kokolores halte, aber gut) das bedeutet daß es keine Deutsche Edition gibt... Pfft. Ich hab genug Material für die nächsten drei Jahrhunderte. Siehe Anfang des Posts...  ~;D

D. M_Athair:
So. Die Starterbox ist da. Sieht soweit ganz gut aus.

5E könnte eine D&D-Version werden, die ich tatsächlich spiele.
Präferenzenmäßig könnte es sich wie folgt einordnen:

cD&D (eigentlich LotFP, Crypts & Things, LabLord) > 5E > 4E > AD&D > 3.X = AD&D 2nd

Luxferre:
Ich definitiv nicht. Ich bin mit D&D mit all seinen Ausgeburten durch. Ich leite meine beiden PF Kampagnen noch zuende und dann spiele ich es (wenn überhaupt) nur noch.

Talwyn:
Ich habe alles vorbestellt, was man aktuell vorbestellen kann, die Starter Box liegt schon zu Hause und zumindest das mit Sicherheit nächstes Jahr erscheinende neue FRCS werde ich mir auch kaufen. Danach hängt es ein bisschen davon ab, wie die weitere Produktpolitik aussieht. Splatbooks finde ich im Grunde nur semi-interessant, aber wenn die Tradition der Regionsquellenbücher für die Reiche wiederbelebt wird kann sich WotC schonmal auf einen regelmäßigen Geldmittelzufluss von meiner Seite einstellen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln