Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele

Boah! Mich nervte heute das Spiel ...

<< < (21/336) > >>

Darius der Duellant:
The Bureau - Xcom declassified

Die Begleiter hätte man wirklich ein wenig robuster gestalten können.

Im Grunde finde ich die Idee, das die Mitkämpfer perma-death erleiden können aber ganz nett, macht das alles doch etwas anspruchsvoller.

Nervig ist auch dass man quasi immer eine Shotgun oder das Laseräquivalent mitschleppen muss (ich hasse die Dinger in jedem Spiel), weil die Bossgegner mit anderen Waffen kaum zu knacken sind.

Im Grunde aber meckern auf hohem Niveau, endlich mal wieder ein Shooter mit einem leichten Frustpotential  ~;D

Sashael:

--- Zitat von: Darius der Duellant am 20.07.2014 | 12:54 ---Nervig ist auch dass man quasi immer eine Shotgun oder das Laseräquivalent mitschleppen muss (ich hasse die Dinger in jedem Spiel), weil die Bossgegner mit anderen Waffen kaum zu knacken sind.
--- Ende Zitat ---
Rüstung mit Fähigkeit senken lassen, mit Schweben immobilisieren, dem Scharfschützen Kritische Treffer befehlen, Handgranate hinterher und damit sind die allermeisten sogut wie tot.

Sehr gut auch der Alien-"Raketenwerfer". Hat zwar nur drei Schuss, aber die hauen echt was weg.

Darius der Duellant:

--- Zitat von: Sashael am 20.07.2014 | 13:19 ---Rüstung mit Fähigkeit senken lassen, mit Schweben immobilisieren, dem Scharfschützen Kritische Treffer befehlen, Handgranate hinterher und damit sind die allermeisten sogut wie tot.

Sehr gut auch der Alien-"Raketenwerfer". Hat zwar nur drei Schuss, aber die hauen echt was weg.

--- Ende Zitat ---

Hatte davon zum Zeitpunkt des schreibens kaum etwas, und die Mutons lassen sich ja nicht hochschweben.

Jetzt mit höherstufigeren Kameraden ist es wirklich keine so große Sache mehr, man muss nur die Durststrecke bis Level 3 überwinden.

Krayzeee:

--- Zitat von: Krayzeee am 19.07.2014 | 20:34 ---Zum Thema: Bound By Flame - deprimierende Kämpfe nach dem dodge-or-die-Prinzip... und dann muss man sogar die mickrigsten Gegner gefühlte drölf mal erwischen, damit sie mal umfallen... Naja, mal durchquälen und gucken was die Story abliefert.

--- Ende Zitat ---

Fühle mich irgendwie verpflichtet das zu updaten:
Schwierigkeitsgrad runter gedreht (um eine Stufe, auf das Minimum...) und es macht echt Spass - liegt wahrscheinlich an mir. :D
Nach dem ersten Akt war es dann allerdings ein wenig zu einfach, und ich hab ihn wieder auf Normal gestellt. Das ging dann ganz gut.

Nerven tut mich jetzt an dem Spiel nur noch dass es nach 9 Stunden Spielzeit vorbei ist...

Timo:
Plaguie Inc.
Ich krieg die Menschheit einfach nicht mit der Pest ausgelöscht, immer bleibt irgendein blöder Inselstaat am Leben(meistens Madagascar oder die Philippinen), was aber eine interessante Wiederbevölkerung der Menschheit ergibt.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln