Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele

Boah! Mich nervte heute das Spiel ...

<< < (23/336) > >>

psycho-dad:

--- Zitat von: Feuersänger am  3.08.2014 | 10:33 ---Exakt diese. Und da man da eh Bishop dabeihaben muss, hab ich noch andere Begleiter eingepackt die sich nicht so an ihm stören, also Qara und Neeshka. Da ich Bishop und Qara auch nur halbherzig ausgerüstet habe, kann man den Kampf auch durchaus verkacken.
Aber wie gesagt, wär ja alles nicht so tragisch, wenn der scheiss PC nicht gecrasht wäre. So isses erst recht ne Timesink.

(Ich spiel übrigens grad ne Favored Soul. Ist definitiv schwächer als Cleric.)

--- Ende Zitat ---

Neeshka ist bei mir Stambesetzung. Hörnchen ist einfach Witzig und als Schurke auch unheimlich Nützlich, wenn man sie erst mal aus dem Level-Adjustment-Loch gezogen hat, in dem das Spiel die Frau übergibt. :D

Feuersänger:

--- Zitat von: ElfenLied am  3.08.2014 | 11:32 ---Bishop war aus irgendeinem Grund auch so populär, dass es einen Romance Mod für ihn gibt  >;D

--- Ende Zitat ---

Komisch. Bei mir ist der überhaupt nicht populär. Den hab ich noch nie mitgenommen, wenn ich nicht musste.

--- Zitat von: Psycho-Dad am  3.08.2014 | 12:44 ---Neeshka ist bei mir Stambesetzung. Hörnchen ist einfach Witzig und als Schurke auch unheimlich Nützlich, wenn man sie erst mal aus dem Level-Adjustment-Loch gezogen hat, in dem das Spiel die Frau übergibt. :D

--- Ende Zitat ---

Stimmt, Neeshka hab ich auch so meistens dabei, und da wir jetzt Level 11 sind, hat sie auch endlich Crippling Strike. Sie ist zwar nicht so cool wie Annah aus PS:T (btw stammen beide vom selben Designer, der steht wohl auf Frauen mit Rattenschwänzen), aber immerhin lang nicht so nervig wie Grobnar... Oooh Grobnar, wie ich diese lästige Nervensäge _hasse_!
@#*&§$Grrr Gnomen!

Inzwischen hab ich o.g. Kampf wenigstens hinter mir. Es folgen ungefähr 20 Minuten Cutscenes, bis man speichern darf.
Jetzt hab ich also auch noch Shandra am Backen. Muss mich wohl nochmal in die Konsolenbefehle einlesen, wie man Begleiter relevelt, die ist ja sowas von verskillt bis unter den Marianengraben, das ist echt kaum vorstellbar.

Darkling ["beurlaubt"]:
The Amazing Spiderman

Die regelmäßig stattfindenden Crashes des Spiel sind allein schon nervig genug, aber wenn ich dann schon gegen zwei Hunter Robots zugleich nicht weiterkomme steigen die Frustmomente wirklich in den unschönen Bereich...

>:(

Thandbar:
Dota 2 ... das heißt: Mitspieler, die einen anpflaumen, weil man warden geht, nicht mitmacht, wenn sie sich kamikazemäßig hinter den feindlichen Tower stürzen, und einfach nicht Reichweite für einen Swap ist, wenn sie in einer Chronosphäre zerrissen werden.

Sashael:
Naja, für die Communities von DotA und LoL kann man aber ohne Probleme eigene Hassthreads aufmachen.  >;D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln