Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele

Boah! Mich nervte heute das Spiel ...

<< < (25/336) > >>

Thandbar:
Ich hab keine guten Karten. Ich wundere mich, dass ich auf auf meinem bescheidenen Rang schon ständig auf Gegner mit zwei, drei orangefarbenen Karten im Deck stoße (also die guten, wie Ragnaros oder so) samt violetter Klassenkarten.

Jiba:
Shadowrun Returns

...wegen eines dämlichen Bugs, der zu den unmöglichsten Zeiten plötzlich und ohne Grund den Kampfmodus aufruft oder, wenn man wirklich gekämpft hat, ihn nicht mehr schließt. So kann ich im Spiel nicht weitermachen.  >:(

Orlock:
Wasteland 2, weil es jetzt doch endgültig nach meinem Urlaub erscheint...

Ja, ich weiß, Early Access und so. Aber ich warte dann doch lieber, bis ich die Box in Händen halte.
Na ja, werde ich halt eines der Spiele von meiner viel zu langen Steam Wunschliste kaufen um die Zeit zu überbrücken.

psycho-dad:
EVE Online.

...Nicht das Spiel an sich, das Suchte ich immer noch mit vergnügen, aber so langsam gehen mir die "Schnellen" Skills aus (Zeug, das man in unter einer Woche drauf hat). Entweder ich fang auf meinem PVP-Charakter jetzt mit Industrie-Skills an (not going to happen), oder ich leg mit Capitals los... und da reden wir dann von locker-flockig 360 Tagen Skillen, bevor ich mich in den Träger überhaupt reinsetzten will (reinsetzten -können- würde schon nach 30 Tagen gehen, aber ich hab mir halt die Unsitte angewöhnt, ein Schiff erst dann zu Fliegen, wenn ich es auch Ausgeskillt habe.)

Feuersänger:
Ah, EVE. Dann viel Spaß mit deinem second job that you have to pay for.  >;D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln